Links ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Links ersetzen

    Hallo Zusammen, ich hoffe ich habe nach meiner Suche hier nicht die Lösung übersehen und Frage umsonst.

    Ich habe mir schon dieses Script zusammengesucht.

    PHP-Code:
    <?php

    function fetch($url,$start,$end){
     
    $page file_get_contents($url);
     
    $s1=explode($start$page);
     
    $s2=explode($end$page);
     
    $page=str_replace($s1[0], ''$page);
     
    $page=str_replace($s2[1], ''$page);
     return 
    $page;
     }

    $a fetch("http://www.crew-united.com/profilansichten/displayMember.asp?mode=print&IDM=3637","Projekte als""workdata");


    echo 
    $a;  

    ?>
    und zu sehen ist es hier: http://www.david-kytzia.de/test.php

    Nur wie bekomme ich es hin, das alle Links mit diesem "http://www.crew-united.com/" ersetzt/ergänzt werden. Also zu Grafiken und Die Links im Text.

    Für den einen sicher nur ne Kleinigkeit, ich kann leider nichts außer Copy&Paste.

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

    David
Lädt...
X