Suche Mitstreiter für PHP/XML Projekte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Mitstreiter für PHP/XML Projekte

    Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit PHP und seit kurzen auch mit XML. Auf diesem Wege suche ich einen Mitstreiter, mit dem man gemeinsam verschiedene Projekte/Ideen im Bereich PHP/XML angehen kann.

    Es sind mehrere Ideen vorhanden, die ich aber zeitlich nicht alleine umsetzen kann. Ausserdem sehen vier Augen mehr als zwei und bei einigen Dingen stehe ich schon mal gut auf dem Schlauch.

    Die Projekte drehen sich alle um die Vermarktung von Hotels. Aktuell mache ich das alleine und kann daher auch nichts dafür bezahlen. Wenn die Projekte reif zur Veröffentlichung sind, wird aber Geld eingenommen und dann wird der Mitstreiter daran selbstverständlich beteiligt.

    LG
    K.
Lädt...
X