Wie geht ihr mit (CMS-)Updates um?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie geht ihr mit (CMS-)Updates um?

    Hallo liebe Webdeveloper, Hoster und einfache Leute ;-)
    ich habe eine einfache und knappe Frage:

    Wie geht ihr mit Updates für euer CMS (in meinem Fall Typo3) bzw. deren Extensions/Plugins um?

    Hintergrund:
    Ich betreue, als einziger mit wirklich Ahnung vom Web, unsere recht umfangreiche Firmen Typo3 Website. Allerdings muss ich es also auch verantworten, wenn durch Updates (für Extensions) Fehler auftreten oder durch fehlende Updates unsere Site kompromittiert wird...
    Deshalb fragen wir uns gerade ob wir nicht mit unserem Hoster einen individuellen Vertrag aushandeln.
    Kennt ihr Hoster/Dienstleister die das für Typo3 anbieten?

    Grüße,
    Scorpion
Lädt...
X