php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-01-2012, 18:20
Breezzer
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Breezzer ist offline
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 98
Breezzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Kommerzielles Projekt - was benötige ich?

Hallihallo,

da nun bald mein erstes eigenes kommerzielles Projekt startet, bin ich auf der suche nach geeignetem webspace/server. leider bin ich auf diesem gebiet völliger amateur und habe nichtmal eine vorstellung davon, wie leistungsfähig mein zukünftiger hoster sein muss, was ich brauche, was nicht - und erst recht nicht davon, welche unternehmen denn gute leistung und support haben.

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, wenn ich ein paar Dinge nenne, die der Webspace oder der Server können muss:

(1) Anfangs werden es wohl nicht mehr als 3000 Aufrufe pro Tag, die auf eine art großen Kalender zugreifen. Pro durchschnittlichen Aufruf sind das etwas weniger als 20kb an Traffic vom Server zum User. Das macht PI mal daumen 36GB Traffic.

(2) Das Projekt basiert auf PHP und MySQl. Weiterhin sind mod_rewrite/htaccess und E-Mailfähigkeit(s.u.) ein Muss.

(3) Ein wohl richtungsweisender Aspekt: Es werden täglich zu einer Uhrzeit zwischen 1000 - 4000 E-Mails verschickt (kein Spam, sondern von Usern abonniert). Das sollte die Hardware relativ locker wegstecken können und mich vorallem nicht als Spammer brandmarken.

(4) Domains werden nicht benötigt und auch der reine Speicherplatz hält sich in Grenzen und wird sehr lange unter 1 GB sein.


Wer kann mir nun Tipps geben, wo ich unter Beachtung dieser Eckdaten fündig und vor allem glücklich werde? Ich freue mich über eure Antworten!

Achja: Wie kann ich denn ermitteln, wie Leistungsfressend das Projekt ist, also wie stark PHP/MySQl die Leistungsfähigkeit/Hardware belastet?

Viele Grüße,
Breezzer
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was für ein Server benötige ich? der_meier_hans Provider / Domains 3 28-04-2008 11:27
[Freelancer] PHP-Programmierer (kommerzielles Hobby-Projekt) BastiH Projekthilfe 1 20-04-2008 22:39
[Teilzeit] uche: Coder und Webdesigner für kommerzielles Projekt | Biete: Gewinnbetei reen iNc Archiv / Trash 0 06-01-2008 18:53
Kleiner Server für kommerzielles PHP-Projekt MoRpH2k2 PHP Developer Forum 3 26-04-2007 22:24
XML-Projekt - benötige Infos schorsch42 XML 1 19-05-2006 15:08

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.