php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-05-2012, 19:23
www-free
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : www-free ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
www-free befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Exclamation Spezielles Kostenloses Webhosting für PHP Coder

Hallo lieber Community,


ich möchte euch hier ein besonderes Angebot machen das speziell für PHP Programmierer ist.
Ich biete eine besondere Art Kostenloses Hosting an.
Auf der Seite http://www-free.de/ findet Ihr das Angebot. Es ist absolut kostenlos.


Schon 1999 habe ich eine Firma für WebHosting gehabt und möchte euch auf diesem Wege
von meiner Leistung überzeugen.
Bei dem Paket ist PHP, MySQL, SFTP, SSH, SSL kostenlos enthalten.


Im Moment verschenke ich eine .de Domain jeden Monat unter allen registrierten Benutzern


Ich hoffe Euch damit ein schönes Zuhause für eure Homepage zu bieten.
Christian Röber

Geändert von wahsaga (07-05-2012 um 19:43 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt, da Werbeposting
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-05-2012, 19:53
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nettes Angebot, wenn es denn kostenlos bleibt. Die Motivation dahinter ist mir unklar. Wie finanziert sich der Service?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-05-2012, 21:13
www-free
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : www-free ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
www-free befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi TobiaZ

klar wird es kostenlos bleiben. Gerade das stört mich
an den ganzen FreeHosting Angeboten.

Meine Motivation ist ganz einfach.
Ich will durch sehr guten Service zeigen was ich drauf habe.
Reden kann jeder, aber ich will zeigen.

Gruß
Christian

www-free.de
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08-05-2012, 00:39
Benutzerbild von mermshaus mermshaus
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : mermshaus ist offline
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 451
mermshaus wird schon bald berühmt werden
Standard

- www-free.de :: Regeln

In deinen Regeln sind einige Rechtschreibfehler enthalten. Kommas vor allem (oder besser gesagt: Kommas vor allem nicht). Das macht keinen guten Eindruck. Ich werde nicht alle Details nennen, aber einige Punkte:
  • Zu §1: „Server löschen“ ist seltsam ausgedrückt, finde ich. Mit dem Absatz würde ich psychologisch vielleicht auch nicht anfangen, auch wenn ich das eigentlich nur fair und gut finde. Schwierig… Im Grunde sagst du da eben: „Möglicherweise ist die Seite morgen noch da. Wenn nicht, Pech gehabt.“ Das passt zumindest nicht zu deiner Rhetorik auf der Restseite, wo du professionelle Kunden und Unternehmen ansprichst. Dazu am Ende noch mehr.
  • Zu §2 und §3: Hier meint „Daten“ vermutlich je nach Paragraph etwas anderes. Da würde ich stärker konkretisieren, von welchen Daten jeweils die Rede ist.
  • Zu §6: „Der User verpflichtet sich auf der Homepage keine illegalen Seiten auf den Server hochzuladen.“ Das ist nicht verständlich.
  • Zu §8: Die übliche „Unlimitierter Traffic!“-Geschichte mit dem nicht unlimitierten Traffic. Machen viele, ist deshalb aber nicht gut.
  • Zu §9: Der Haken.

(Auf der Seite mit der Paketbeschreibung schreibst du „Phyton“. Auch auf den Restseiten müsste man noch mal nachbessern. Vielleicht jemanden suchen, der mal Korrektur liest.)

Mein wesentlicher Gedanke: Wer soll dein Angebot nutzen?

Ich weiß nicht, ob ich mit meiner Einschätzung auch nur annähernd richtig liege, aber ich denke, dass diejenigen Leute, die deine fortgeschrittenen Features verwenden möchten, nicht diejenigen sind, die die Nachteile in Kauf nehmen möchten, die dadurch entstehen, dass das Angebot kostenlos ist.

250 MB (das sind vier Nutzer pro GB Serverfestplatte), keine eigene Domain aufschaltbar, eine Mail-Adresse, Werbeeinblendung, sehr hohes Abschalt-Risiko[1], …

Ich würde jedem davon abraten, eine Seite bei dir zu betreiben, die mehr ist als ein einfacher Wegwerftest. Die Leute, die für solche Tests dann keinen anderen Platz zur Verfügung haben, sind vermutlich tendenziell nicht diejenigen, die einen SSH-Zugang oder Ruby und Python zu schätzen wissen.

Weil es für dich interessant sein kann: Schau dir mal an, wie der Anbieter Uberspace vorgeht. Ihr seid euch in vielen Punkten (bisher) sehr ähnlich, sie haben nur eine andere Vorgehensweise gewählt, die nicht darauf basiert, dass das Angebot vollkommen kostenlos ist. Wenn du mich fragst, ist das nicht zuletzt ein immenser psychologischer Vorteil, denn wie heißt es: Wenn du nicht der zahlende Kunde bist, bist du das Produkt. Du kannst davon ausgehen, dass Leute mit entsprechender Erfahrung, deine Features zu würdigen, das größtenteils wissen. Die wollen zahlen. all-inkl etwa gibt dir derzeit für unter 10 € im Monat keinen SSH-Zugang. Das wirkt wie eine selbstmörderische Angebotsgestaltung, aber ich schätze, dass die Leute, die einen SSH-Zugang nutzen, vielfach bereit sind, das zu zahlen, weil ein paar Euro nicht die höchste Priorität bei der Entscheidung sind.[2]



1: Das magst du nicht so sehen und meinetwegen auch gut durchgerechnet haben, aber ich bin absolut überzeugt von dem Punkt. Und ja, dein §1 widerspricht mir da nicht gerade.

2: Ich selbst möchte das nicht zahlen. Mir liegt aber ein Anbieter wie Uberspace auch aus anderen Gründen mehr. Zum Beispiel deshalb, weil ich zu 99 % mein eigener Support bin.[3] Einen Firmenkunden könnte ich aber guten Gewissens zu all-inkl und deren Support schicken.

3: Und die haben Git.

Geändert von mermshaus (08-05-2012 um 00:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08-05-2012, 15:09
www-free
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : www-free ist offline
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 3
www-free befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo


da muß ich mal kurz was zu schreiben.
Erstmal vielen Dank für eure Kritik die mich wie Ihr sehen werdet zum Handeln bewegt hat.
Gestern habe ich den Free Hosting Service eingeschaltet.
Da war alles noch komplett unklar und ich wollte mich mit der Abschaltung etwas absichern.


Heute ist die Sache schon komplett anders. Da der erste Kunde auf dem Server liegt ist eine Abschaltung kein Thema mehr.
Ich habe die Regeln jetzt nochmal angepasst. Vielen Dank @mermshaus


Klar fehlt noch sehr viel wie Git, SVN usw. was aber alles kommen wird. Der Service ist gerade mal Online und läuft fehlerfrei. Da sage ich mal Halbzeit geschafft.
Ich werde in den nächsten Wochen noch sehr viele Tools einbauen.


Das die Regeln nur für das FreeHosting gemeint sind wurde leider falsch aufgenommen.
Klar hätte ich viel besser beschreiben müssen.


Der Service soll in eine ganz andere Richtung gehen und wirklich keine Nachteile bieten.
Und das Werbebanner, welches im mal unter Regeln beschrieben habe, kann doch nicht
wirklich stören! Oder?


Alles in allem aber vielen Dank für diese super Resonanz.
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hosting, mysql, php, ssh, webspace


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[b] Kostenloses PHP Webhosting ohne Werbung masterofnothing Provider / Domains 3 04-08-2011 16:38
Kostenloses Webhosting, unbegrenzt Traffic, PHP +MySQL mk85 User pages 2 18-02-2008 18:28
[Coder gesucht] Suchen PHP Coder für RC ! Tshayson P. Projekthilfe 1 02-05-2007 17:54
Auszeichnung für PHP-resource.de Webhosting : Top Performer, schnellster Provider Berni Provider / Domains 51 20-11-2003 17:37
[Coder gesucht] php Coder gesucht für ein Grafik Projekt. Stemmi Projekthilfe 1 08-10-2003 18:41

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.