Biete guenstige oder kostenlose Webspace/Rootserver/uvm.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete guenstige oder kostenlose Webspace/Rootserver/uvm.

    Hallo Miteinander,

    ich hoffe ich verstoße nicht direkt gegen die Richtlinien möchte ausschließlich Projekten unterstützen und ein gutes Angebot anbieten!

    Ich biete derzeit auf eigenen Rootservern spezielle Angebote an für Webspace, Datenbanken, Rootserver, VServer, ClusterServer, Mailsysteme zu absolut fairen Preisen und niedrigen Laufzeiten!

    Zuverlässigkeit, Ausfallsicherheit, Verfügbarkeit, Stabilität und Schnelligkeit sind die Merkmale meiner Systeme.

    Serverdetails:
    Serverstandorte: Frankfurt am Main und Coburg
    Betriebssysteme: Debian, CentOS, Windows
    CPU: 48x 2000MHz
    RAM: 96GB DDR3 ECC Ram
    HDD: 8x 450GB SAS@RAID6 / 12x 2000GB SATA@RAID6
    Anbindung: 4x 1000Mbit
    WebserverSW: Apache2 & Lighttpd
    Datenbank: MySQL
    IP Adressen: 254 Adressen verfügbar

    Server können absolut angepasst werden je nach Bedarf,
    1Core bis 48Core, 1GB bis 96GB, 5GB HDD bis 10TB HDD je Server.

    Alles ist möglich bei mir!

    z.B.
    CPU Kerne: 8x 2000MHz
    RAM: 8192 MB
    HDD: 200GB SAS@RAID6
    Anbindung: 1000Mbit
    OS: Debian, CentOS, RedHat, SuSE, Windows
    IP Adressen: 4 Stück
    Backupspace: 50GB
    Traffic: 1000GB
    Preis: 29,99,-€/Mtl.
    Laufzeit: 1 Monat

    Gerne unterstütze ich auch Webprojekte kostenlos! Einfach mit mir in Kontakt treten :-)

    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten Diskussionen.

  • #2
    Hallo m3lux,

    Finde ich echt gut, Dein Angebot. Braeuchte allerdings einen "managed Server", da ich nicht ueber genug Kompetenz verfuege, das alles allein einzurichten und zu betreuen.

    Kennst da zufaellig auch einen guten Anbieter ?

    Gruss, Falke

    Kommentar


    • #3
      Hi

      klaro ist das möglich! was brauchst du denn alles ? bzw. was willst du darauf laufen lassen? Homepage? Gameserver? Webshop? Fileserver?

      Kannst mich auch gerne in Skype adden -> Nicolai1002
      oder per Mail -> kisi@be-root.de

      Kommentar

      Lädt...
      X