Reiner Webspace (http oder ftp) mit unlimited Traffic!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiner Webspace (http oder ftp) mit unlimited Traffic!?

    Hi!

    Ich habe seit kurzem ein kleines Game Projekt. Die Page läuft schon recht gut, nur verlieren wir oft Besucher an andere Pages, weil wir die meisten Downloads nicht selbst hosten und darum auf andere Sites verlinken müssen. Wir haben einfach zu wenig Traffic um mehr Downloads hosten zu können. Und ein zweites Projekt ist auf dem Server schon garnicht mehr drin!
    Gibt es nicht irgendwo günstig Webspace (auch wenn es nur etwas Platz auf einem FTP-Server ist, so ca. 1GB) mit unlimited Traffic inkl.? Einen entsprechenden Server können wir uns nicht leisten. Man muss ja erstmal irgendwie anfangen!

    Bin für jegliche Tipps dankbar!

    Grüße Tim

  • #2
    Hallo

    host.sk

    unlimitiert webspace und traffic
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

    Kommentar


    • #3
      Re: Reiner Webspace (http oder ftp) mit unlimited Traffic!?

      Original geschrieben von HMOCDarkLord
      ...
      Gibt es nicht irgendwo günstig Webspace (auch wenn es nur etwas Platz auf einem FTP-Server ist, so ca. 1GB) mit unlimited Traffic inkl.?...
      etwas Platz! 1 GB ist recht viel!
      Was benötigt du an Traffic?

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Momentan verbrauchen alle Downloads, die wir selbst hosten und auf die wir verlinken, laut Datenbankauswertung über 200GB/Monat. Außerdem hosten wir noch einen vielversprechenden Mod, der vielleicht bald Counter Strike ablösen könnte. Dort sind die Downloads momentan aber noch nicht so groß, da er sich noch in der Entwicklung befindet!

        Grüße Tim

        Kommentar


        • #5
          wow! 200GB/Monat free traffic!!

          wenn du einen Anbieter gefunden hast, bitte hier posten!!

          danke
          berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            Jupp ... die Adresse will ich dann auch ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              lol hab ich mir schon gedacht, dass es sowas eh nicht gibt! aber wer weiß!

              Kommentar


              • #8
                also ich weiss ja nicht wieviel du momentan ausgibst. denn entweder haste schon nen packet mit unlimited traffic oder deine ausgaben duerften sehr hoch sein.

                wenn du nen unlimited packet hast dann hol dir noch mehr , sonst wenn deine kosten sowieso schon etwas hoeher sind, dann probier mal ob du nicht bei flaaaat fuendig wirst.

                mein bruder hat dort einen server und ist bisher sehr zufrieden .
                speicherplatz probleme wirste jedenfalls nicht mehr haben *G*

                www.flaaat.de

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Tipps! Ich werde erstmal alles beim Alten belassen!
                  @kapitaeniglo: Ich habe momentan kein Paket mit unlimited Traffic und zahle auch nicht viel! Wie ich schon sagte hosten wir nur einen sehr kleinen Teil der Files selbst. Auf alles andere verlinken wir. Wir haben nur eben nicht mit allen Sites auf die wir linken eine Vereinbarung, dass wir direkt auf die Dateien linken dürfen. Dadurch verlieren wir oft Besucher an die anderen Sites.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X