professionelles Server-Hostung/-Housing???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • professionelles Server-Hostung/-Housing???

    Hi zusammen!

    Bin auf der Suche nach nem ordentlichen Server, der zwar eigentlich nicht viel aushalten muss, aber ich brauch halt die Vollen Rechte/Kontrolle.

    Hab an folgendes Gedacht (eine grobe Richtung):

    Intel Celeron 1200 MHz
    Arbeitsspeicher RAM 256 MB
    Festplatte HDD 40 GB
    RedHat
    Datentransfer / Monat 10 GB
    je weiteres GB Datentransfer ????
    IP-Adressen 1
    100 Mbit-Ethernet-Switch
    volle Rootrechte
    Serverstandort DE
    MySQL + PHP4 gratis vorinstalliert
    Confixx

    Am Besten wären noch automatische Software-Updates. Oder ist das so einfach, dass man das selbst machen kann?

    Am liebsten hätte ich da nen Mietserver. (Vergleichbaren Webspace - brauche ja keine 40GB - nehme ich auch!) Habt ihr was auf Lager?

  • #2
    mit debian sind updates kinderleicht.

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Und welcher Anbieter wäre zu empfehlen?

      Kommentar


      • #4
        Weiss net ob der alles hat was du haben willst aber kannst ja mal anfragen.

        http://www.world4you.at

        Ist aber halt nur ein Österreichischer Anbieter.
        mfg Flashfactor

        Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

        Kommentar


        • #5
          Hi Flash!

          Über W4Y hatten wir uns glaube ich schon mal in nem anderen Beitrag (ein bisschen OT) unterhalten.

          Die sehen ganz in Ordnung aus. Nur halt eben AT. Ich denke werde Anfang dieses Jahres bei 1&1 was holen. Hab mir erzählen lassen, dass die gar nicht so schlecht sind.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            poste einfach mal dein Gesuch in den Marktplatz der webhostlist oder lese dir die Angebote dazu durch.

            Da findest du bestimmt was richtiges.

            und die Qualtität von den Anbietern stimmt zum Großteil auch.

            mfg
            Es muss nicht alles einen Sinn ergeben

            Kommentar


            • #7
              wie wär's mit http://www.net-build.de/?site=sbasic ?
              weiß aber nch wie's da mit root-rechten aussieht. kannst die leute ja bei interesse ma fragen (sind freundlich und kompetent)
              Zuletzt geändert von mrhappiness; 04.01.2003, 16:23.
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar

              Lädt...
              X