all-inkl.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • all-inkl.com

    All-inkl.com hat neue Preise und neue Pakete geschnürt.

    Nachdem ich nun schon 4 Seiten drauf liegen habe, scheint diese "kleine" Firma noch besser zu werden.



    Ciao
    Clemens

  • #2
    besser .. ist ansichtssache ...
    zumindest was die pakete selber betriftt .. mir haben die alten besser gefallen .. aber ich hab ja noch eine altes

    Kommentar


    • #3
      da hast recht
      hab auch noch die alten Pakete
      bei den neuen hast mehr traffic dafür weniger Domains...

      und mehr db - beinden alten hast ja nur 1 gehabt....sehr sehr wenig

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe, jetzt nach dem Serverumzug und den neuen Tarifen, steigt die Qualität der Server und des Angebotes überhaupt.
        Vorher war meine Seite sehr oft down.

        Mal sehn, was sich jetzt draus entwickelt...

        arrays sind klasse

        Kommentar


        • #5
          Am besten finde ich an all-inkl.com, das der im Impressum sogar seine Steuernummer veröffenlicht ... die meisten sperren sich ja erstmal gegen die USt-Identnummer ... aber das ist Datenschutz pur ... *ROTFL*
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            @maranello

            jau das die qualitaet steigt hoffe ich auch ... obwohl nach dem umzug ist es glaub ich schon besser geworden ....

            ich hatte vorher oefters problemem mit der mysqldb .... also das die nicht erreichbar war ... das ist seit dem eigentlich gegessen .....

            Kommentar


            • #7
              Support ist trotzdem noch SPITZE

              Hab gestern eine Mail an all-inkl.com geschrieben
              und heute um 09:00Uhr heute morgens hatte ich
              schon meine Antwort! - - > das am 24.12!!

              RESPEKT
              [font=tahoma]
              Agentursoftware
              Zend Framework Resource
              FM4 Sammelalbum


              "The most important part of the work is the beginning" - Plato
              "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

              Kommentar


              • #8
                @is_real
                Das ist wirklich schnell gegangen mit der Antwort. so etwas ist man ja gar nicht gewöhnt.
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #9
                  jepp also deren emailsupport ist eigentlihc immer recht schnell .... hatte nen paar fragen bevor ich zu denen gegangen bin und die wurde alle innerhalb weniger stunden ausfuehrlich beanwortet......

                  also da kann man ishc nicht beklagen .

                  mfg
                  kapitaeniglo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X