Welchen Provider würdet ihr empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Provider würdet ihr empfehlen

    Ich möchte gerne mit meiner Domain umziehen und hab da auf bytecamp gedacht. Hab auch die Umfage auf php-resource.de schon gelesen, aber ich weiss ja nicht wie man der glauben kann, weil ja auch sehr viele Banners von bytecamp hier auftauchen!


    Wenn man bytecamp vergleicht bieten die ja wirklich sehr viel für wirklich wenig Geld! Was unbedingt dabei sein muss ist folgendes:[list=1][*]PHP[*]MySQL[*]min 200MB Webspace[*]min 5GB Traffic[*]SubDomains[/list=1]

    Über alle anderen zusätzlichen Dinge würde ich mich freuen.


    Hab auch hier schon um Forum nach Beiträgen über bytecamp gesucht, hab da 1 negativen gefunden, jedoch vom März 2001....also schon lange her, da kann sich viel geändert haben.
    deshalb bitte ich euch eure Erfahrungen von euren Providern zu posten!


    Hab noch schnell ein paar, meiner Meinung nach, günstige Provider rausgesucht:
    http://www.levanzo.de http://www.hosteurope.de/


    Freue mich über jeden Tipp. DANKE
    Zuletzt geändert von is_real; 23.12.2002, 14:11.
    [font=tahoma]
    Agentursoftware
    Zend Framework Resource
    FM4 Sammelalbum


    "The most important part of the work is the beginning" - Plato
    "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

  • #2
    Hallo,

    1. Tipp: http://all-inkl.com

    2. Tipp: http://tiboerg.net

    mfg
    Es muss nicht alles einen Sinn ergeben

    Kommentar


    • #3
      und das hier : http://www.php-resource.de/webspace/details/
      gruß
      berni

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        loswebos.de

        hosteurope kannste vergessen hier die Seite hatte arge Probleme mit denen

        Kommentar


        • #5
          wie wärs mit www.service-host.de
          die sind echt spitze und haben gute preise!

          Kommentar


          • #6
            Hab mich entschieden

            DANKE für eure Hilfe und EMpfehlungen!!


            Ich bin zu all-inkl.com gewechselt! Toller Support, alles funktioniert, Performance istg auch schnell.


            DANKE
            [font=tahoma]
            Agentursoftware
            Zend Framework Resource
            FM4 Sammelalbum


            "The most important part of the work is the beginning" - Plato
            "..so dance while you still have feet and smile while you still have teeth.." - Caesars[/font]

            Kommentar


            • #7
              ich habe jetzt meinen 2. Provider...www.pixelx.de

              250 mb
              4 Mysql Datenbanken
              E-mail`s ohne Ende
              subdomains ohne Ende
              5 Gb Traffic
              confixx pro

              und sonst alles nötige

              für 5 Euro ( ohne Domain) 6 Euro incl. Domain. Einfach genial !!!!

              (Da bekommst du, wenn du keine Domain bestellst eine kostenlose Subdomain incl. )

              Beste GRüße
              wulcan
              jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
              Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

              Kommentar


              • #8
                Re: Welchen Provider würdet ihr empfehlen

                Original geschrieben von is_real
                deshalb bitte ich euch eure Erfahrungen von euren Providern zu posten!
                Schau mal auf www.webhostlist.de
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar


                • #9
                  ich kann dir nur hn-solution.com empfehlen!

                  ich kann dir nur hn-solution.com empfehlen!

                  Die sind zwar nicht die absolut billigsten, bieten für das Geld aber wirklich Performance, Qualität und Stabilität Ihrer Server.
                  Ausserdem haben die einen tollen und schnellen Support.

                  hier ein Link zu den Produkten: http://hn-solution.com/produkte.php

                  viel Spass
                  Tom

                  Kommentar


                  • #10
                    @ is real Schaumal bei uns vorbei

                    Sollten Sie Fragen haben, bitte rufen Sie mich an oder, Kontakt per e-mail
                    Telefonnummer
                    von Deutschland aus 001-888-869 4678 Ext.223
                    • Erreichbar von 10am – 6pm
                    • MEZ 16Uhr- 24 Uhr

                    Axel Sablowski
                    Hivelocity Reseller Sales
                    1-888-869-HOST (4678) EXT.223
                    axel@hivelocity.net
                    www.hivelocity.net
                    MSN MASSENGER: axelhivelocity@hotmail.com
                    http://www.hivelocity.net
                    Axel Sablowski
                    Hivelocity Reseller Sales
                    1-888-869-HOST (4678) EXT.223
                    axel@hivelocity.net
                    www.hivelocity.net
                    MSN MASSENGER: axelhivelocity@hotmail.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Bitte schränke dich mit deiner Werbung ein, und reine Webungsposting sind nur im Forum User-Pages erlaubt.

                      Dein anderes Posting wurde dorthin verschoben.

                      Kommentar


                      • #12
                        @Aroree: Nicht aufregen ... SuperAxel müllt gerade überall im Forum rum ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          @Axel
                          für solche Fragen brauchst du nicht direkt einen neuen Thread aufzumachen...und wie wäre es mit lesen

                          Bitte schränke dich mit deiner Werbung ein, und reine Webungsposting sind nur im Forum User-Pages erlaubt

                          Kommentar


                          • #14
                            meine empfehlung: all-inkl.com

                            also ich kann all-inkl.com sehr empfehlen (ich hab da meine privaten pages)

                            wenns "was richtiges" sein soll, dann kann ich schlund und partner absolut empfehlen. die sind einfach die besten (aber halt auch ziemlich teuer ... zu teuer für privatpersonen IMHO). das Backend zur Konfiguration und Verwaltung des Webspaces ist ein Traum, da können sich alle anderen noch eine dicke Scheibe von abschneiden.

                            auf keinen Fall würde ich zu netbeat gehen, das ist echt der letzte dreck !
                            Hans Matthöfers Widerspruch zur Expertenerkenntnis: Künstliche Intelligenz ist besser als natürliche Dummheit.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier noch ein weiterer sehr guter Hoster:
                              www.sprintweb.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X