Server down was machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server down was machen

    hallo

    habe zwei webpackete von zwei verschiedenen anbietern.

    der eine 1gigabyte spweicher und der ander 10gigabyte speicher

    der 1 ist jetzt schon das 6 mal im monat für mehrere stunden down.
    den 2 hab ich erst seit 3 tagen und der spielt auch schon verrückt.

    für alle beite bezahle ich auch kohle einmal 8Euro und einmal 15Euro

    beim ersten kommen schon so 30-40 stunden down zeit hin

    was kann man da machen. kann ich z.B. auch nur ein teil der rechnung bezahlen oder wie verhält sich die sache.

    beite haben ihre server bei server4fre.de
    Gruß Oli

    Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
    Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
    PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
    Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

  • #2
    server4free.de ??
    bist du verrückt ? wie kann man da überhaupt geld für bezahlen ...


    cu,
    HANSI

    Kommentar


    • #3
      tja da musste schaun wie der vertrag aussieht ....
      welche prozentuale erreichbarkeit wurde dir zugsichert ????

      gab es fuer die ausfaelle gruende die vom hoster angegeben wurden ????
      etc ....

      und am besten eine schoene beschwerdemail schreiben ... freundlich darauf hinweisen das nicht alles funktioniert und das es auch andere anbieter gibt ...... also bei mir hat das schon mal geholfen .....
      (also bei einem meiner alten anbieter )

      mfg
      kapitaeniglo

      Kommentar


      • #4
        Wer wenig für das Webpack zahlt, darf dann aber auch nicht viel Leistung bzw. Service fordern

        that's it!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          @Berni: so isses!
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X