hoster24.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoster24.de

    Ich kann hoster24.de als Hoster nur weiter empfehlen, was man da für 0,65 Euro bzw. 1,29 Euro alles an Leistungen geboten bekommt ist echt spitze und der Support ist sogar auch am Wochenende verfügbar. Die Server sind auch schnell und bis jetzt immer ereichbar gewesen.
    http://www.hoster24.de

  • #2
    Auch ich kann Hoster24 nur empfehlen.

    Wenn ihr guten Webspace für wenig Geld sucht seit Ihr hier wirklich richtig.
    Hier finden aber nicht nur Leute die Webspace suchen was, sondern auch Reseller haben hier alles was sie brauchen. Von viel Speicherplatz, über viel Traffic bis hin zu unlimited MySQL.
    Auch der Support ist mehr als Klasse. Jede Frage beim Support wurde innerhalb einer halben Stunde beantwortet.

    Also Interesse geweckt??

    Ich würde mich auch freuen, wenn sie dort angeben würden, das sie dieses Angebot von mir haben.
    Wenn Sie Interesse haben, sich aber nicht sicher sind können sie sich entweder an den dortigen Support oder auch an mich: blade@oos4u.de
    wenden. Auch Ich helfen ihnen so gut wie mir möglich weiter.

    Kommentar


    • #3
      naja, mal ganz ehrlich:

      - Ob die Steuern bezahlen?
      - Kein korrektes Impressum:
      z.B. angabe der Geschäftsform fehlt, dafür 3 mal die selbe adresse
      - ...

      Ob der so seriös ist?

      Kommentar


      • #4
        rofl, wo ist bitte der sinn von 5 verschiedenen landesflaggen, die internationalen geschäftsbetrieb vortäuschen, wenn eh nur deutsch wählbar ist?

        achja, 3x mal die gleiche adresse sieht irgendwie auch merkwürdig aus

        da will woll jemand wichtig sein
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          einmann betrieb. aber immerhin ist dieser mann der "inhaber" von hoster24 (webhoster) gleichzeitig der inhaber einer webdesignfirma und auch noch verantwortlich für den inhalt!

          Kommentar


          • #6
            schaut euch mal den titel im quelltext an

            wenns mal wieder länger wird...

            Kommentar


            • #7
              osCommerce

              Hallo,

              ich bin auch Kunde bei hoster24.de

              Ich wollte nun einen Onlineshop von osCommerce bei denen installieren. Die Installation lief ohne Probleme ab. Wenn ich mich z.B als Neukunde registrieren will, erhalte ich die Meldung: Seite konnte nicht angezeigt werden.

              Bei anderen Webspaceanbieter wie z.B. Lycos lief alles paletti. Meine Frage ist nun, ob jemand einen Shop von osCommerce perfekt zu Laufen gebracht hat.

              Gruss
              Zocker

              Kommentar


              • #8
                Aus aktuellem Anlass: Hoster24 ist nicht mehr ganz so dolle dabei! VORSICHT!!!

                @Zocker: in dem Thread passt die Frage nicht so wirklich!

                Kommentar


                • #9
                  was meinst du damit genau?
                  wollte mir da nämlich demnächst auch mal webspace besorgen
                  Signaturen sind Platzverschwendung!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zumindest vorerst die Finger weg! Sobald die ihren Service wieder unter kontrolle haben werde ich entwarnung geben.

                    Leider kann ich dir die vielen Schlechten Meinungen nicht mehr zeigen da Hoster24 das Forum geschlossen hat. Vermutlich aufgrund der genannten Meinungen.

                    Ich habe gerade einen kleinen Bericht bei Webhostlist eingegeben. warte aber noch auf Freischaltung.
                    EDIT:
                    Ich unterhalte mich gerade mit dem Geschäftsführer. Er hat mir den genannten Grund gerade bestätigt.

                    Kommentar


                    • #11
                      welchen GRUND denn?? was gibt es denn soo interessantes?

                      warum bist du eigentlich zu hoster24 gegangen?

                      Kommentar


                      • #12
                        @hansi: du kennst doch jetzt dontsendmespam.de das wird wohl ein wenig traffic kosten. und da hat hoster24 ein super angebot für mich gehabt.

                        Hier nich der Link zu meiner Bewertung:
                        http://www.webhostlist.de/host/data/...4?voteid=17220

                        Kommentar


                        • #13
                          finger weg

                          bin ebenfalls noch kunde bei hoster24 und kann zur zeit ebenso nur abraten. forum ist zu (zitat "das forum wurde in letzter zeit missbraucht" - da lachen die hühner ) und tickets werden nicht zufriedenstellend bzw. nicht bearbeitet

                          Ferner funktionieren nicht alle features einwandfrei - serverkonfiguration ist zur zeit eher ein glücksspiel.

                          Kommentar


                          • #14
                            ouh man, vielen dank für eure warnungen hier!!!
                            ich suche gerade einen provider für einen kunden von mir, und unteranderem ist mir hoster24 ins auge gefallen. nicht wegen den preisen, sondern weil es ANGEBLICH möglich ist, unter JEDEM der pakete sowiele FTP-accounts einzurichen und zu verwalten wie man möchte. das hab ich bisher noch bei keinem anderen gefunden.

                            skeptisch war ich allerdings von vornherein. warum kassieren andere provider 15-30 euro für die dort gebotenen leistungen und hier sind die sowas von billig?? da kann was nicht stimmen.

                            kennt evt. jmd andere anbieter wo man in seinem account noch mehrere FTP zugänge einrichten kann? (also keinen eigenen v-server oder so)
                            GLORIA PERPETUA

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X