Suche schnellstmöglich guten Provider mit....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche schnellstmöglich guten Provider mit....

    Hallo,
    ich suche sehr, sehr dringend einen Provider, mit dem nicht nur PHP, sondern auch MySQL möglich ist. Wichtig ist vor allem, dass dort auch ein Chat (über MySQL) möglich und erlaubt ist und dieser auch flüssig läuft, da er oft gut besucht wird. Webspace bräuchte ich ca. 200 MB.

    Habe schon einige angeschrieben, jedoch ist auf keinem bisher ein Chat möglich gewesen.

    Für Eure Hinweise danke ich Euch schon im voraus!

    Sven.

  • #2
    also ich kann net-build.de nur weiterempfehlen.

    Ich weiss allerdings nicht genau ob dein Chat so möglich ist, wie du dir das vorstellst.

    Schreib am besten mal eine E-Mail an den NB-Support
    support@net-build.de

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber...

      Danke, da habe ich schon angefragt. Chat ist bei denen auch nicht erlaubt. Es geht darum, unseren Chat mit eine MySQL-Datenbank zu betreiben. Zu Hochzeiten (ca. 2 mal die Woche) sind dann bis zu 30-40 Leute drin.

      Kommentar


      • #4
        Melde dich mal bitte bei mir wenn deine Suche noch aktuell ist. mail@daniel-benden.de

        Kommentar


        • #5
          Probiers mal bei www.bytecamp.net

          Gruss Gonzo

          [Editiert von Berni am 29-12-2001 um 15:27]

          Kommentar

          Lädt...
          X