Guter Provider mit PHP/MySQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guter Provider mit PHP/MySQL

    Hi,

    ich suche dringends nen guten Provider mit PHP4/MySQL. Webspace sollte nicht kleiner als 50 MB sein.
    Im Forum liest man ja leider nur negatives über die meisten Anbieter.

    Gibt's denn auch mal einen guten Anbieter ? mit positiven Fakten ?

    Was könnt ihr so empfehlen ? Wo seit ihr drauf ?

    danke,

    protaction² - protection in action -
    [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

    www.protaction2.de

  • #2
    http://www.phpwebhosting.com/

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      http://www.net-build.de !!!!!!!!
      Der ist klasse !
      Ich habe Basic-One (das ist das kleinste Paket):
      -80MB Webspace
      -2 MySQL DBs
      -1 POP3 unendlich viele weiterleitungen
      -1 FTP
      -PHP4, MySQL, PERL, Telnet, ...
      -Super Support !
      -Sehr schnelle Server und keine Ausfälle !

      Zahlung: 7,50DM/Monat + einmalige Einrichtungsgebühr von 60DM

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        das bekommst Du bei uns:
        auf deutschen Server mit 1 GB Traffic für 10 Euro
        auf deutschen Server >unlim. Traffic< für 18 Euro
        auf US Server >unlim.Traffic< für 9 Euro

        Die US Server haben eine sehr schnelle Anbindung (622MBit/s)

        mfg. Michael

        Free Traffic ?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von hannes
          http://www.net-build.de !!!!!!!!
          Der ist klasse !
          Ich habe Basic-One (das ist das kleinste Paket):
          -80MB Webspace
          -2 MySQL DBs
          -1 POP3 unendlich viele weiterleitungen
          -1 FTP
          -PHP4, MySQL, PERL, Telnet, ...
          -Super Support !
          -Sehr schnelle Server und keine Ausfälle !

          Zahlung: 7,50DM/Monat + einmalige Einrichtungsgebühr von 60DM
          Net-Build ist im moment überhaupt nicht mehr zu empfehlen. Ich bin gerade von NB zu einem anderem ISP gewechselt.

          Kommentar


          • #6
            Von Net-Build habe ich gehört, das sie sofort die komplette Domain sperren, wenn du den Datenbankserver etwas stark auslastet.

            Ausserdem sind mir die Preise für 1GB/Monat etwas zu hoch!

            Da kommst du ja schnell auf 30-40DM wenn du mal 1-2GB überziehst.

            Kommentar


            • #7
              @Lars

              Zu welchem Provider hast du denn gewechselt?

              Kommentar


              • #8
                ich empfehle immer wieder gerne schlund als provider. die jungs sind zwar echt nicht billig, aber dafür gibt es auch fast nie probleme. die seiten sind immer schnell und immer zu erreichen.
                der ssupport ist auch immer zu erreichen und vor allem über ne kostenlose nummer! die leute im support kennen sich ganz aus, und erfüllen einem alle wünsche.
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Schau Dir doch mal folgendes Angebot an:

                  http://www.stc-shop.de/domainhosting.htm

                  Für ein Individuelleres Angebot sende deine Anforderungen einfach an:

                  domain@stc-shop.de

                  Du bekommst dann umgehend ein persönliches Angebot.

                  Fast alles ist möglich !

                  Gruß Thomas

                  Kommentar


                  • #10
                    Domainspirit.biz

                    Hallo,

                    kuck doch mal auf unserer Website

                    --> Domainspirit.biz

                    Gruss,

                    Christoph Holubar

                    Domainspirit.biz

                    Kommentar


                    • #11
                      Bladerunner schrieb:
                      Im Forum liest man ja leider nur negatives über die meisten Anbieter.
                      Wen meist du denn mit "die meisten"? (bin jetzt einfach mal zu faul im Forum danach zu suchen )
                      Ich bin bei Puretec, das seit 2 Jahren und kann mich über die nicht beklagen.

                      Vorher war ich bei Strato => kotz ... kein weiterer Kommentar.

                      Puretec kostet mit samt PHP/MySQL-Paket halt etwas mehr als 7,50 EURO, aber mir war es das bis heute wert.
                      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Öhhhhhm ....
                        Ob dus glaubst oder nicht ... mir wurde vor kurzem verraten dass hinter Puretec und Strato im Endeffekt der selbe Anbieter steckt ...
                        Don't dream your life but live your dream
                        (c)DJ Species ;-)

                        Kommentar


                        • #13
                          Das kann ja nicht ganz sein ... weil Strato 'ne Teles-Tochter ist (Technik-Partner ist KPNQwest).

                          Puretec gehört zu 1 & 1 ... ich glaube 1 & 1 Media AG heißen die ...
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, Puretec ist 1&1 (steht ja auch ganz fett auf deren Homepage)
                            Und soviel ich gehört habe ist Puretec eine Schlund-Tochter, was in meinen Augen wieder für Pruretec spricht.
                            Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Was die bei Schlund an Technik habe ist sicherlich bombastisch ... ich war letzten in Hannover auf so 'nem Schlund - Forum ... (mußte mit 'nem Kunden im Porsche fahren und mir schlottern immernoch die Knie) ...

                              Das Problem bei denen ist das die Software Fozies nicht so richtig die Ahnung haben ... (Sch(l)und-Shop, PHP 4.0.7 und MySQL 3.24) seien nur als Thema erwähnt ...

                              Allerdings wenn man den eigenen Server dort unterstellen will ... ist da durch aus nur seeeehhhhrrrrr schwer ein Argument zu finden (mir fällt gerade keins ein).

                              Richtig ist allerdings das Schlund der Premium Hosting Partner von 1&1 ist.

                              Seit 2000 ist Schlund + Partner 100%ige Tochter der 1&1 Internet AG. Diese ist eine von derzeit 18 Beteiligungsfirmen des führenden europäischen Internet-Netzwerks United Internet AG. United Internet hält eine Beteiligung von 91,2% an der 1&1 Internet AG.
                              zu finden auf http://www.schlund.de .
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X