Levanzo - Evanzo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Levanzo - Evanzo

    Hallo,

    ich interessiere mich für das 4€ Angebot von levanzo.
    Darin enthalten sind

    - 1 .de Domaine
    - 500 Subdomainen
    - 500 MB Webspace
    - 1. MySQL Datenbank

    usw.

    Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Anbieter?

    Könnt ihr ihn mir empfehlen, oder soll ichd ie Finger davon lassen?

    Danke,
    sabkri
    Zuletzt geändert von sabkri; 06.08.2004, 18:24.

  • #2
    moin
    ich war mal bei denen bis die mich gekündigt haben aufgrund zuhoher belastung des servers da ich innerhalb von 3 tagen so ca. 2200 besucher hatte
    haben danach sofort alles gesperrt und die daten durfte ich auch nicht mehr sichern danach

    Kommentar


    • #3
      vllt hilft dir das weiter:
      http://forum.webhostlist.de/active/t...=159093#159093

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte hier lediglich nochmal vor Levanzo warnen. Der Provider zieht die Kündigungen in die Länge und reagiert nur nach einem Schreiben von Rechtsanwalt. Die Serverperformance ist zum Teil katastrophal, Ausfallzeiten von ca. 50% und alle Beschwerden, ob telefonisch oder per eMail verlaufen sich im Sand und es passiert nichts.

        Ich überlege jetzt mich wegen Levanzo an die Verbraucherzentrale zu wenden.
        Download ET-Chat v3.x.x

        Kommentar


        • #5
          Heißt es eigentlich Evanzo oder Levanzo? Ich dachte bisher es hieße Evanzo?
          Partnerprogramme

          Kommentar

          Lädt...
          X