Eigner Server ins RZ bringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigner Server ins RZ bringen

    Hallo, mal was anderes, es gibt ja jede Menge root Server zu mieten.
    Aber: Kennt jemand einen Provider, bei dem ich meinen Server da hinbringen kann uns ans Netz anschliese? Der Provider schickt dann eben Rechnung für miete,strom,traffic uns wasser;-) aber eben nicht fürs Gerät?
    Weiss da wer was?!

  • #2
    Re: Eigner Server ins RZ bringen

    server housing bzw. server hosting wäre wohl passende bezeichnung für das, was du suchst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      auch colocation
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        lohnt sich das bei den heutigen preisen noch ?


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Ja teilweise wieder.
          *winks*
          Gilbert
          ------------------------------------------------
          Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
          http://www.1st-rootserver.de/

          Kommentar


          • #6
            ich glaub das mit dem lohnen ist nur zweitrangig. aber es gibt halt leute die mit dem standard-hardware-schrott nix anfangen können.

            wenn du z.B. sms-gateways brauchst oder ne sun kiste willst. da is ordentliches housing schon was feines...
            Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

            Kommentar


            • #7
              apropo SMS-Gateway... wo bekomm ich n Carrer her ? bzw was muss ich da für Montaliche Kosten einkalkulieren ?

              Kommentar


              • #8
                out oder in?
                in ist natürlich kostenlos.... und out kommt auf das volumen an. z.B. www.mobilant.net
                Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                Kommentar

                Lädt...
                X