Suche Webspace für Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webspace für Browsergames

    Also ich bin dabei ein kleines Browsergame zu programmieren und bevor ich mir Webspace etc. kaufe, will ich das erstmal mit ein paar spielern (höchstens 100 - 200) testen, um z.B. Bugs zu erkennen usw.
    Das Problem ist, dass jeder kostenlose Webspace den ich bis jetzt gesehen habe keine Browsergames erlaubt.
    Kennt jemand von euch ein Anbiter, der Browsergames erlaubt?

    MFG

    Silik

  • #2
    gamingo macht das glaube ich. ansonsten findest du hier im forum ein paar einträge von leuten, die ihren space zur verfügung stellen.

    Kommentar


    • #3
      Idealerweise könntest du auch einfach bei einem Hostingunternehmen anfragen, ob du für einen Monat umsonst etwas Webspace zur Verfügung gestellt bekommst - Und wenn die Betreiber zustimmen und es dir dort gefällt, kannste ja gleich sesshaft werden
      Zuletzt geändert von TobiaZ; 11.10.2010, 19:31. Grund: Schlagworte entlinkt. @Fynn, beim nächsten mal gibts Ärger!
      Grüße,
      Fynn

      Kommentar


      • #4
        Der Thread ist 5 Monate alt und der Threadstarter hat nicht einmal rückmeldung gegeben.

        Urls entlinkt!

        Kommentar


        • #5
          5 Jahre :-)

          Kommentar


          • #6
            Wie die Zeit vergeht...

            Kommentar

            Lädt...
            X