Biete Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Webspace

    Hi,

    Ich hätte noch ca. 800mb Webspace zu verfügung.
    -20 GB Traffic
    -1.000 POP3 Emailaccounts
    -Unlimitiert Emailadressen
    -Catch-All-Mailbox
    -Email Autoresponder
    -Unlimitiert Weiterleitungen
    -1.000 Subdomains (http://subdomain.domain.de)
    -MySQL Datenbank
    -PHP
    -PERL
    -SSI
    -Eigene Fehlerseiten
    -Verzeichnisschutz

    Wer interesse hat, einfach posten !

    gruß kevin

  • #2
    kostenlos?
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      Mhh, ich zahl für den webspace sowieso, brauch ihn nicht, jo, ist kostenlos wenn nicht 20GB traffic überschritten wird.

      Aber auf der seite sollte irgendwo vorkommen: "Hosted by Kevin-K.com", !

      Gruß Kevin

      Kommentar


      • #4
        hmm, werde mal drüber nachdenken (hab da nämlich so ein paar Bilder für ne Bildergalerie)
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Ok, kein problem !

          gruß kevin

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            also ich hätte Interesse an dem Webspace, wenn er sogar kostenlos ist!
            Mir würden sogar schon 100MB oder so reichen.

            Mich würde nur interessieren ob ich da auch Filmdaten, wie z.B .avi dateien raufspielen kann.

            Können diese dann zum Download angeboten werden, oder kann man sich diese nur online anschauen?

            hoffe auf Antwort

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von KOttiKOroschKO

              Können diese dann zum Download angeboten werden, oder kann man sich diese nur online anschauen?

              hoffe auf Antwort
              Das käme aufs Gleiche raus, letzteres wäre sogar noch Trafficintensiver....
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                ... außerdem hat das nichts mit dem webspace zu tun, sondern mit deiner einbindung!

                Kommentar


                • #9
                  mir gehts halt hauptsächlich darum das man filme raufladen kann!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von KOttiKOroschKO
                    mir gehts halt hauptsächlich darum das man filme raufladen kann!
                    @Kevin_K: du solltest auf jeden Fall sicher gehen, dass nur legales Zeugs auf deinem Webspace ist!
                    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                    (from here)

                    Kommentar


                    • #11
                      Webspace

                      Hallo ich will gerne wass webspace haben
                      wie kriege ich dass?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,

                        @KOttiKOroschKO:
                        Wie du willst. Solange nicht 3000 User dran ziehen, wäre das gut möglich !
                        haste ICQ?

                        @Meillo:
                        Das werd ich natürlich prüfen.

                        @frankzz:
                        Was genau willst du drauf haben? nur ein paar dateien oder ne ganze homepage?

                        Gruß kevin

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Kevin_K
                          Hi,

                          @KOttiKOroschKO:
                          Wie du willst. Solange nicht 3000 User dran ziehen, wäre das gut möglich !
                          haste ICQ?

                          @Meillo:
                          Das werd ich natürlich prüfen.

                          @frankzz:
                          Was genau willst du drauf haben? nur ein paar dateien oder ne ganze homepage?

                          Gruß kevin
                          Eine ganze homepage wen dass geht

                          grüsse FRANKZZ

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von frankzz
                            Eine ganze homepage wen dass geht

                            grüsse FRANKZZ
                            Hi,

                            Wie groß ist die denn?
                            Bietest du dort auch Musik, Filme, etc. an, die evnentuell rechtlich geschützt sind?

                            gruß kevin

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Kevin_K
                              Hi,

                              Wie groß ist die denn?
                              Bietest du dort auch Musik, Filme, etc. an, die evnentuell rechtlich geschützt sind?

                              gruß kevin
                              sind fernseh werbungen erlaubt?

                              PS: das ist auch für schule

                              PS: hast du MSN?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X