kostenloses SQL mit extern zugriff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kostenloses SQL mit extern zugriff?

    ich suche 1 einzige SQL datenbank auf die ich per anwendungsprogramm zugreifen kann.

    ich benötige keinen speicherplatz, nur 1 einzige Datenbank mit externen zugriff.

    gibt es sowas in den weiten des internets noch?

  • #2
    http://mysql.whostingworld.com/

    http://freesql.org/

    Hättest du mit der kostenlosen Forensuchsoftware auch gefunden.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      beidem dt. sprachigen anbieter muß man erst beiträge schreiben und für externen zugriff aber trotzdem noch ne gebühr bezahlen und bei dem engl. kann man bei myadmin keine DB importieren und exportieren.

      verdammt.

      im notfall würd ich gegen bares 1 DB mieten auf dt. server. soltle aber net zu teuer sein.

      denn ich brauch ja nur ne db und keinen speicher weiter.

      Kommentar


      • #4
        und bei dem engl. kann man bei myadmin keine DB importieren und exportieren.
        was für ein hindernis...

        1. kannst du dir schnell nen eigenes myadmin aufsetzen
        2. kannst du die db auch schnell mittels mysql_query importieren.

        Kommentar


        • #5
          Bei http://www.db4free.net/ kannst Du ganz einfach eine MYSQL Datenbank hosten und extern zugreifen.

          Ist zwar nicht die schnellste, aber for free

          Teutatis

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:

            Wow hier wird sogar noch nach fast einem Jahr geholfen..
            Wo hast du den Thread denn ausgebuddelt?



            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar


            • #7
              Es soll auch User geben, die die Suchfunktion benutzen und wenn man sucht, stößt man auf solche "veralteten" Themen...

              Und wenn der nächste kommt und sucht, findet er alte und aktuelle Beiträge

              Kommentar

              Lädt...
              X