Welcher Anbieter für PHP und MySQL???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Anbieter für PHP und MySQL???

    Hi!
    Ich habe meine Webseite momentan bei Puretec gehostet.
    Die Seite wird aber demnächst mit PHP und MySQL online gehen. Bei Puretec habe ich das Star-Paket, also keine PHP Unterstützung.
    Meine andere Homepage ist bei Strato gehostet, auch in einem Paket ohne PHP Unterstützung. Ich möchte beide Pages zusammen auf einen Server mit PHP und MYSQL Unterstützung (auch eigene CGI-Scripte) hosten.

    Welchen Anbieter würdet ihr mir da empfehlen??
    Strato, Puretec oder einen ganz anderen??

    Wünsche noch schöne Ostertage!

    Ciao
    Kawakima
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

  • #2
    also ich bin bei net-build.de und sehr sehr zufrieden. 80mb, php4 mysql etc. für €3,95 im monat. Das beste ist aber der support in 10 min. haste in der regel ne antwort auf deine frage
    nein?

    Kommentar


    • #3
      Datentraffic??

      Und wie sieht das bei denen mit dem Datentraffic aus?? Wie hoch darf der sein??

      Hat jemand erfahrung mit dem MySQL Paket von Starto oder Puretec??
      Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

      Kommentar


      • #4
        Die Preise bei diesen Paketen sind IHMO uninteressant.

        Guck dir mal die Domainbox an: http://www.domainbox.de
        Grüße
        Petra

        _____________________________
        Urlaub nur hier:
        http://www.landhaus-drosselweg.de

        Kommentar


        • #5
          Datentraffic: 5000 mb
          nein?

          Kommentar


          • #6
            http://www.loswebos.de
            bin sehr zufrieden mit denen...antworten und helfen auch wirklich im Support

            Kommentar


            • #7
              Hi!

              Ich habe meine Homepage bei http://www.vpserver.de liegen. Die sind zwar zugegebenermaßen nicht die billigsten, aber höchst zuverlässig. Nachdem ich mich fast ein Jahr bei Strato gequält habe, sind die die reinste Offenbarung gewesen. Antworten bei Support-Anfragen bekommt man in der Regel innerhalb weniger Stunden.


              Bis denne...

              Carsten

              Kommentar


              • #8
                @sonnenschein: Bei Firmen, die als Support ein 0190er-Nummer haben, wäre ich sehr vorsichtig.

                @kawakima: schau doch mal bei www.webhostlist.de vorbei und lies Dir die Usermeinungen durch. Da wirst Du dann schon einen passenden Provider finden.

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Bohni,

                  Jein. Prinzipiell hast du recht.

                  Hast du die Preise mal verglichen? Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis top.

                  1. die 0190er Nummern nur bei den kleinen Paketen
                  2. Support per Mail umsonst

                  Ich war schon da, als es die 0190er Nummer noch nicht gab. Wenn echte Probleme auftauchen rufen die sogar zurück.
                  Grüße
                  Petra

                  _____________________________
                  Urlaub nur hier:
                  http://www.landhaus-drosselweg.de

                  Kommentar


                  • #10
                    www.vpserver.de

                    Danke für die zahlreichen Antworten.

                    Der Anbieter http://www.vpserver.de scheint mir sehr seriös und zuverlässig zu sein.
                    Die Pakete sind nicht zu teurer (im Gegensatz zu Strato ode Puretec ) unterstützen PHP4, MYSQL, eigene CGI Scripte und vieles mehr.

                    Zusätzliche Domains sind auch nicht so teuer. Das richtige für meine Internetprojekte.
                    Naja, die Einrichtungsgebühr von 49€ für 6 Monate Mindestlaufzeit und 29€ für 12 Monate Mindestlaufzeit sind schon etwas happig.

                    Was haltet ihr von diesem Anbieter??
                    Ach ja, unter "enthaltene Leistungen" stehe Linux Betriebssystem. Wie darf man das verstehe??
                    Wird einem das linux-System nach hause geliefert?? Wäre ja echt mal was lustiges. Bleibe trotzdem bei WinXP

                    Wünsche noch einen schönen Samstag!

                    Ciao
                    Kawakima

                    ZUSATZ:
                    Was ich gerade gesehen habe, Domainbox ist ja noch besser )

                    Jetzt ist eure Meinung gefragt, welchen Anbieter würdet ihr empfehlen??
                    1)VPServer (direkter Link zum Paket)
                    oder
                    2)Domainbox (direkter Link zum Paket)
                    Ciao
                    Kawakima
                    Zuletzt geändert von Kawakima; 06.04.2002, 13:16.
                    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

                    Kommentar


                    • #11
                      > Linux Betriebssystem
                      Damit ist gemeint, dass auf dem Webserver Linux läuft und nicht z.b. Cobalt oder NT
                      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                      © Harald Schmidt

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo,

                        wenn ihr Webspace sucht, und auch PHP & MySQL & CGI haben wollt, schaut doch mal hierher:
                        http://www.covers.de

                        Ich weiß, die Seite gibt nicht viel her, aber wenn ihr euch mal das Preismodell anschaut...grandios...

                        Man kann sich seinen Webspace zusammenstückeln lassen...man zahlt nur das, was man wirklich haben will...

                        Hier die Ausrechnungsliste

                        MfG Yoni
                        There are 10 types of human beings...those who understand binary and those who don't!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn dir 6GB Traffic und eine Domain reichen -> Domainbox (mehr Speicherplatz, 20 frei konfigurierbare ftp-accounts, etc.)
                          Ansonsten eher vpserver; es sei denn du erwartest über 12GB Traffic - Ab dem 12001. Megabyte ist Domainbox wieder günstiger - das 13. Gigabyte kostet dich bei vpserver 19,90, bei domainbox nur 8,50 - in 100 MB-Schritten.

                          Code:
                          Traffic (GB)	vpserver	domainbox
                          6		 9,90	 9,79
                          [b]6,1		 9,90	10,64[/b]
                          7		 9,90	17,29
                          8		 9,90	25,79
                          9		 9,90	34,29
                          10		 9,90	42,79
                          11		29,80	51,29
                          12		49,70	59,79
                          [b]12,1		69,60	60,64[/b]
                          13		69,60	68,29
                          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich möchte 3-4 Domains reinbringen, die aber alle nicht besonders viel Speicherplatz belegen. Ich habe eine große Domain, die an die 50 MB braucht.
                            Weitere Domains kann ich ja noch bestellen bei Domainbox.
                            Und einen Traffic von 12GB werde ich wohl nicht erreichen.

                            Ich hab mal bei Puretec geschaut. Unter Jahrestatistik steht unter Summe der Bytes 924,141,488.
                            Das heisst ja, dass ich bisher mit 1GB Traffic ausgekommen bin, oder?? Dann reicht Domainbox ja auf jedenfall mit den anderen Domains dazu Sind nur mehrere (ca. 6) Domainnamen die auf 3 verschiedene Seiten führen.

                            Da wäre Domainbox besser, oder??
                            Ciao
                            Kawakima
                            Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja - bei vpserver hast du gleich drei Domains - ist halt wieder ne einfache Rechenaufgabe

                              jährliche Kosten für n Domains:
                              vpserver: 118,80 + max(0, n-3)*17,76
                              domainbox: 117,48 + max(0, n-1)*9,70

                              n=1: vp=118,80 db=117,48
                              n=2: vp=118,80 db=127,18 ab hier ist vpserver billiger
                              n=3: vp=118,80 db=136,88
                              n=4: vp=136,56 db=146,58
                              n=5: vp=154,32 db=156,28
                              n=6: vp=172,08 db=165,98 ab der 6. wieder domainBOX
                              n=7: vp=189,84 db=175,68
                              n=8: vp=207,60 db=185,38
                              n=9: vp=225,36 db=195,08
                              n=10: vp=243,12 db=204,78
                              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X