Wieviel Traffic braucht der Mensch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Traffic braucht der Mensch

    Hai,

    ich hab folgendes Problem. Bislang hab ich immer kleine Projekte betreut, da war das mit dem Traffic nie ein Problem.

    Wo ist die Grenze der Zugriffe wenn man z.B. 4 GB Traffic verbraten kann. Gibts da ne Faustformel?

    Ich muß doch eigentlich nur die Dateigröße mit den Zugriffen multiplizieren und hab den Traffic, oder?

    Grüße
    Petra

    _____________________________
    Urlaub nur hier:
    http://www.landhaus-drosselweg.de

  • #2
    Hi,

    Also eine Faustformel gibt es glaub ich nicht. Es kommt immer auf das Angebot deine Webseite an, hast du viele Grafiken, viele Downloads etc.

    Ich hab zB. eine ca. 50 Mann/Frau starke Community mit rund 100 - 200 Aufrufe tägl. Ein paar Downloads und noch eine 2te Domain, welche derzeit aber kaum Aufrufe hat, auf meinem Account zu liegen. Hab letzten Monat grad mal ca. 400MB Traffic verbraucht. Hab derzeit 10GB frei..... Also ist noch genug Platz.

    Wie gesagt kommt immer auf dein Angebot an...

    Gruß Frosty
    My New Projekt: P²Board
    Designer im Team gesucht !

    Kommentar


    • #3
      Hi, diese Frage habe ich auch!

      Ich hab mal bei Puretec geschaut. Unter Jahrestatistik steht unter Summe der Bytes 924,141,488.
      Das heisst ja, dass ich bisher mit 1GB Traffic ausgekommen bin, oder??

      Naja, hab ja auch kein Download Archiv sondern eine Community Site

      Ciao
      Kawakima
      Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

      Kommentar


      • #4
        Hallo Petra,

        ja Du must die Dateigröße inkl. Bilder mit der Anzahl der Zugriffe Multiplizieren.

        Gruß Thomas

        Kommentar


        • #5
          Huhu hab was interessantes bei der Teledumm gefunden...

          http://www.t-versand.de/isroot/tvers...men_erlbo.html

          Kommentar

          Lädt...
          X