Strato Business Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strato Business Server

    Hallo,

    ich habe vor einen Strato Business Server zu mieten (Managed Server). Auf der Website www.webhostlich.de hat Strato bei den Business Server den 1. Platz belegt. Was sagt ihr dazu? Jemand Erfahrungen mit dieser Art von Server bei Strato?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Super Sache ... der einzig wahre Satz in der Beschreibung von Webhostlist ist wohl: "Die STRATO AG ist ein Unternehmen mit einer ereignisreichen Geschichte."

    http://www.heise.de/newsticker/data/fro-29.03.01-001/
    http://www-de.netapp.com/news/press/...-kpnqwest.html

    So viel Dummheit sollte man nie vergessen!!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ja ok, aber immerhin sind das 4 Jahre her. Ich denke das ein Unternehmen mit einer solchen Größe und Anzahl Kunden einiges dazu gelernt hat und ein solcher Ausfall nicht mehr vorkommt. Des Weiteren haben die ja jetzt zwei Rechenzentren, eins in Berlin und eins in Karlsruhe. Soweit ich weiß ist das Rechenzentrum in Karlsuhe auch für Schlund und 1und1 zuständig. Gibt es vielleicht aktuellere Berichte als die von 2001? Trotzdem danke!
      » http://www.htaccess-generator.com

      Kommentar


      • #4
        Hast du vielleicht ein Empfehlung bzgl. des Server? In der Internet Professional (Ausg. 12/2005) ist Domainfactory sehr gut.
        » http://www.htaccess-generator.com

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von bweichel
          Ja ok, aber immerhin sind das 4 Jahre her. Ich denke das ein Unternehmen mit einer solchen Größe und Anzahl Kunden einiges dazu gelernt hat und ein solcher Ausfall nicht mehr vorkommt.
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X