PHP FTP Anweisungen und Webhoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP FTP Anweisungen und Webhoster

    Hi,
    ich bräuchte ne Information für eine Ausarbeitung. Es geht speziell gar nicht so sehr um PHP sondern um eure eigene Erfahrung mit Webhostern.

    Ich frag einfach mal: Wie oft kommt das vor, dass ein Webhoster die FTP Anweisungen von PHP begrenzt/unterbindet?

    Ich möchte später ein Script schreiben, dass von einem Gerät mit internem FTP Server XML Dateien liest. Der FTP Server steht in einem LAN das ständig (ADSL) mit dem Internet verbunden ist. Klar ist das der Router die Verbindung zulassen muss, aber unter Umständen kann es durch dieser FTP Verbindung zu viel Traffic kommen. Wie sehen die Webhoster das?

    Hat jemand schon gute oder schlechte Erfahrung mit einem Hoster gemacht?
Lädt...
X