Provider für Videoserver gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Provider für Videoserver gesucht

    Hallo,

    für eine anstehendes Projekt suchen wir einen Provider der auch bei großen Trafficraten von 500 GB + und Webspace Bedarf von 5 GB + noch Headroom garantieren kann und der eine dynamische Preispolitik betreibt die sich am effektiven Verbrauch gestaffelt oder volldynamisch orientiert. Es soll eine Videoserver sein auf dem am Tag bis zu 5 Videofiles von 5-10 Minuten länge hochgeladen werden. Welcher Provider wäre da zur empfehlen? Die Preisstaffelung soll wie gesagt so flexibel wie möglich sein. Jemand eine Tipp

    Ach ja es werden keine RM Streaming Geschichten o.ä. gebraucht. Die Videos werden als Quicktime hochgeladen

    Ach ja Bandbreite garantierte sollte schon über 6-7 Gbit garantiert sein

    Danke

    Grüzi

    fra*
    Zuletzt geändert von frank7l7; 16.08.2006, 12:54.

  • #2
    Mein Tip: frag bei webhostlist.de mal nach...

    Kommentar


    • #3
      http://www.plusserver.de/angebot/sho...php?products=0

      7.500 gb traffic und jedes weitere gb nur 0,29 euro
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar

      Lädt...
      X