Suche Webspace Provider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Webspace Provider

    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Ich bin seit ca. 2 Wochen bei Netbeat.de und während dieser kurzen Zeit war der Server schon mehrmals für mehrere Stunden down.
    Lasst auf jeden Fall die Finger von Netbeat.
    Ihr schont euere Nerven.

    Jetzt suche ich nun einen Provider der folgendes bietet:

    - mind. 50MB
    - mind. 1 .de Domain
    - "unlimited Traffic" bzw. mind 30GB
    - PHP 4
    - MySQL
    - tel. Support (der auch meine Sprache spricht und nicht immer nur vertröstet.)
    - Verwaltung via Webinterface

    und das ganze für nicht mehr als 5 EUR im Monat.


    Gruß

    Jirka



    PictureArtist.de

  • #2
    Hab gerad was gefunden

    http://afco.evanzo.net/

    Kommentar


    • #3
      da kann ich nur abraten... die performance von den servern soll derart schlecht sein.. so was ich bisher gehoert habe, ist nicht nur der server schrott sonder auch das ganze drumherum.. und probleme mit der traffic gibts auch... 'n kumpel vcon mir war da und hatte etwas ueber 3 gb traffic und hat ne abmahnung bekommen.. also "unlimited" ist sowieso der witz.. (bei jedem Hoster!)

      Kommentar


      • #4
        Das ist ja vollkommen klar ... wenn 'n Provider Unlimited Traffic anbietet ist oft der Datendurchsatz gelimited ...

        Sonst würde er ja Pleite gehen ... weil jeder seine mp3, Bilder oder Filme draufpacken würde ... ohne Zusatzkosten.

        Ausserdem ist's dann immer empfehlenswert die AGB's zu lesen weil man trotz unlimited ganz schnell gekündigt werden kann.

        Es ist bei Billigprovidern einfach so das bei Dumping-Preisen wie sie letztlich von Strato, Hosteurope, Puretec und Anderen angeboten werden die Leistung nicht stimmen KANN!

        Die Diskussion wärend des letzten grossen Strato(t) Crash auf Heise.de ist mir noch lebhaft in Erinnerung!
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Schau mal bei www.y-w-s.de . Ich bin da seit fast einem halben Jahr, bis jetzt gabs keine Ausfälle, Preise gehen auch.

          Kommentar


          • #6
            guck mal bei www.webhostlist.de, dort kannst du dir alle bekannten Provider anzeigen lassen und nach bestimmten Kriterien raussuchen

            Kommentar


            • #7
              schau mal auf www.webmasterhost.de
              30 GB ist schon richitg viel, aber die wirst du bei mir nicht erreichen, weil wir nen Kompression haben, bei zmB Puretec wenn du dort 30 GB Traffic hast, wirst du bei uns ca. 3-7 GB Traffic haben, und das zu nem billigen preis!

              Kommentar


              • #8
                crazywebspace.de
                Gruß Oli

                Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                Kommentar


                • #9
                  Vielen Dank für die Tipps, bin aber schon vor ein paar Monaten zu artfiles gewechselt. Da ich mittlerweile auch bereit war, etwas mehr für eine entsprechende Leistung auszugeben, habe ich mich für den Business Web-Tarif entschieden.
                  Und da ich bisher nur sehr gute Erfahrungen mit artfiles gemacht habe, kann ich ihn nur wärmstens empfehlen.

                  Gruß

                  Jirka

                  ________________________________________________________
                  fotopunkt.de - Online-Magazin für Fotografie und digital Imaging

                  Kommentar


                  • #10
                    Finger weg von Evanzo

                    Hallo,

                    schönes Diskussionsforum.

                    So hab vor ca.4 monaten auch das "tolle" Angfebot von Evanzo in Anspruch genommen, und muß leider mitteilen dass der Server sehr langsam ist und bei über 1000 Visits komplett zusammenbricht und man anschließend permanent einen "temporarely unavailable" bekommt ( is nu schon seit 2 tagen so).

                    Der Witz ist daß man sogar noch Post vom Support bekommt in dem drin steht man soll den Traffic begrenzen damit alle die gleiche Bandbreite zu verfügung haben !!!!!!!! Unglaublich. !!

                    Ich hab dann höflichst auf Ihren "traffic unlimitiert"-Slogan hingewiesen und das ein Nichterfüllen des vertrages auf deren seite vorliegt.

                    Sieht wohl so aus das zwar mit traffic unlimitiert geworben wird, aber der gar nicht im entferntesten wegen zu schwacher server abdeckbar wäre.

                    Also eigentlich Betrug.

                    Zusammengefasst: ab 1000 Visits pro tag bricht der evanzo-Server zusammen, also nicht nehmen !

                    Schöne Grüße

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,

                      bin schon über 6 Monate bei DuoHost (www.duohost.net) und voll zufrieden.

                      Relativ kleiner Provider, hat aber alles, was man braucht (PHP, mySQL, 400MB Space). Für das "Business Package" verlangen die $4.95 / Monat, beim derzeitigen Dollarkurs also €4.50.

                      Besonders beeindruckt hat mich der Service; meine Anfragen werden innerhalb von 30 Minuten beantwortet, sie haben mir neulich sogar geholfen, ein Script zum laufen zu kriegen..

                      Hoffe, es hilft!

                      Gruß, pilluelo

                      Kommentar


                      • #12
                        Jaja, die Evanzo ECommerce GmbH, die gibts also immer noch ... Hatte selbst so meine Probleme mit denen, nachdem sie nach 3 Monaten den Webspace immer noch net online hatten, aber trotzdem schon abgerechnet. Ich kann euch nur raten: Auf zum Anwalt ! Hab ich nämlich auch gemacht, die ham schließlich klein beigegeben und das Geld zurückgezahlt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X