php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 03-09-2006, 13:04
daniel987
 Junior Member
Links : Onlinestatus : daniel987 ist offline
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 139
daniel987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
daniel987 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Suche] professionellen PHP5.1 und Mysql5

Ich such jetzt schon seit längerem nach einem Hoster der mir das oben genannte, und die folgenden Rahmendaten bieten kann:
  1. Mysql5
  2. PHP5.1
  3. Mod_Rewrite uneingeschränkt
  4. Safe_Mod Disabled
  5. 1x .com und 1x .de Adresse beinhalten
  6. ca 1GB Space bieten (bei Bedarf aber erweiterbar sein)
  7. ca 25 GB Traffic bieten (sollte ebenfalls flexibel erweiterbar sein)
  8. eine Funktionierende Zlib Bibliotheck haben (die auch bei Dategrößen von 150kb nich versagt)
  9. Confixx oder Plesk bieten
  10. Email Adressen sind Nebensache es werden lediglich 10 Email Adressen benötigt
  11. mindestens 5 Mysql Datenbanken bieten (biete angeben ob deren Größe vom Webspace abgezogen wird)
  12. keine Dateigrößen Begrenzung haben
  13. Einen schnellen und kompetenten Support bieten
Ich habe mir ebiz berreits angesehen jedoch, wurde dieser meinen Anforderung nicht gerecht, da der Testaccount obgleich extra Angefragt nur PHP4 bot.

Es gibt doch sicher noch einige andere Entwickler die auf Mysql5 und PHP5.1 setzten so schwer kann das doch nicht sein da einen Hoster zu finden.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03-09-2006, 22:14
gen
 Newbie
Links : Onlinestatus : gen ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 36
gen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
gen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi,

ich glaube bei den meisten Providern wirst du wegen der Version MySQL 5 scheitern, da diese ja noch zwecks Stabilität noch sehr umstritten ist und deswegen vorwiegend erstmal abgewartet wird. Deswegen solltest du dir überlegen ob du MySQL 5 (+ PHP 5x) unbedingt nötig ist und ob du nicht noch mit der 4er Reihe auskommst, da früher oder später auf so gut wie allen Providern upgegradet wird.


Grüße,
gen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-09-2006, 20:09
matz0r
 Newbie
Links : Onlinestatus : matz0r ist offline
Registriert seit: Dec 2002
Beiträge: 136
matz0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich weiss zwar nicht ob das was taugt, aber "goneo.de" bietet sowas an... Ist wohl ein neuer Provider, also keine Garantie.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 12:05
Lennie
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : Lennie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 1.013
Lennie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ich habe mich bei goneo angemeldet und bin eigentlich zufrieden.
Bis auf den etwas schlichten Support und etwas merkwürdig eingestellte php.ini (auf merkwürdige art editierbar) ist dieser service auch gut geeignet. an geschwindigkeit auf jdeden fall ++
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 12:48
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
ich glaube bei den meisten Providern wirst du wegen der Version MySQL 5 scheitern, da diese ja noch zwecks Stabilität noch sehr umstritten ist
also ist 5.0 ist stable und wird schon von etlichen providern angeboten.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.