[Suche] professionellen PHP5.1 und Mysql5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Suche] professionellen PHP5.1 und Mysql5

    Ich such jetzt schon seit längerem nach einem Hoster der mir das oben genannte, und die folgenden Rahmendaten bieten kann:
    1. Mysql5
    2. PHP5.1
    3. Mod_Rewrite uneingeschränkt
    4. Safe_Mod Disabled
    5. 1x .com und 1x .de Adresse beinhalten
    6. ca 1GB Space bieten (bei Bedarf aber erweiterbar sein)
    7. ca 25 GB Traffic bieten (sollte ebenfalls flexibel erweiterbar sein)
    8. eine Funktionierende Zlib Bibliotheck haben (die auch bei Dategrößen von 150kb nich versagt)
    9. Confixx oder Plesk bieten
    10. Email Adressen sind Nebensache es werden lediglich 10 Email Adressen benötigt
    11. mindestens 5 Mysql Datenbanken bieten (biete angeben ob deren Größe vom Webspace abgezogen wird)
    12. keine Dateigrößen Begrenzung haben
    13. Einen schnellen und kompetenten Support bieten

    Ich habe mir ebiz berreits angesehen jedoch, wurde dieser meinen Anforderung nicht gerecht, da der Testaccount obgleich extra Angefragt nur PHP4 bot.

    Es gibt doch sicher noch einige andere Entwickler die auf Mysql5 und PHP5.1 setzten so schwer kann das doch nicht sein da einen Hoster zu finden.
    daniel-portal.com/games Free Games and more

  • #2
    Hi,

    ich glaube bei den meisten Providern wirst du wegen der Version MySQL 5 scheitern, da diese ja noch zwecks Stabilität noch sehr umstritten ist und deswegen vorwiegend erstmal abgewartet wird. Deswegen solltest du dir überlegen ob du MySQL 5 (+ PHP 5x) unbedingt nötig ist und ob du nicht noch mit der 4er Reihe auskommst, da früher oder später auf so gut wie allen Providern upgegradet wird.


    Grüße,
    gen

    Kommentar


    • #3
      Ich weiss zwar nicht ob das was taugt, aber "goneo.de" bietet sowas an... Ist wohl ein neuer Provider, also keine Garantie.

      Kommentar


      • #4
        ich habe mich bei goneo angemeldet und bin eigentlich zufrieden.
        Bis auf den etwas schlichten Support und etwas merkwürdig eingestellte php.ini (auf merkwürdige art editierbar) ist dieser service auch gut geeignet. an geschwindigkeit auf jdeden fall ++
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar


        • #5
          ich glaube bei den meisten Providern wirst du wegen der Version MySQL 5 scheitern, da diese ja noch zwecks Stabilität noch sehr umstritten ist
          also ist 5.0 ist stable und wird schon von etlichen providern angeboten.

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar

          Lädt...
          X