hosteurope deaktiviert php-resource.de :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hosteurope deaktiviert php-resource.de :(

    Hallo User,

    leider wurde heute php-resource.de einfach so von HE deaktiviert.
    "Sehr geehrter Kunde,

    wir mussten gerade den Zugriff auf Ihr Webpack sperren, da Sie den Datenbankserver überlastet haben....."

    achso. Warum nicht gleich hosteurope einfach so mal 100€ überweisen.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Bisschen schwach auf der Brust das Dingelchen ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Das kann ja wohl nicht war sein...

      Kommentar


      • #4
        doch doch so ist es!

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          hmm, leg auf die 100 euro einfach en bissl was drauf, und du kannst dir nen eigenen server mieten.

          wenn der dann nicht ausgelastet ist, würde ich versuchen die restlichen ressourcen zu verkaufen, und so ein wenig die kosten zu decken.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            das finde ich ein bisschen frech!

            @berni: irgendwie scheinst du mit HE nicht glücklich zu werden ?!...

            Kommentar


            • #7
              Hi,

              wann werdet ihr gesperrt ? nennt mir mal eure Konditionen. Ich hab nen eigenen Server mit noch jemanden zusammen. EVTL kann ich helfen. Versprechen kann ich nix, aber mal schaun was geht. Was zahlt ihr momentan ? Was muss auf dem Sever laufen etc.

              Gruss
              Sascha

              Kommentar


              • #8
                was lernen wir daraus?
                zwischen "gut", "günstig" und "billig" liegen welten, und will man solche probleme mit seinen projekten von vorneherein vermeiden läßt man von anfang an die finger von solchen billigheimern mit ihren gewagten mischkalkulationen.

                merke: auch zuverlässige provider haben durchaus preiswerte (und vor allen dingen zuverlässige) angebote ohne wacklige mischkalkulationen. im zweifelsfall vereinbart man halt ein individuelles angebot und zahlt ausgehend von einer festen basis gewisse zusatzleistungen wie datenbankbelastung/traffic halt extra - muß dabei aber zugegebenermaßen das risiko in kauf nehmen, daß ein heftiger monat auch mal etwas teurer werden kann als der durchschnitt.
                CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

                CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

                Kommentar


                • #9
                  @Berni: Ich weiss, dass Du schon länger am überlegen bist, umzusteigen. Wenns an der Finanzierung klemmt (ich weiss nicht, ob die Banner dir genug ins Haus bringen), wär ich sicher, dass viele Mitglieder zu finanzieller Unterstützung des Forums bereit wären - schliesslich macht die Sache Spass und bringt uns alle weiter. Ich könnt mir z.B. vorstellen, dass man eine freiwillige Sammlung macht, bis ein Jahr Serverbetrieb inklusive x GB Traffic gedeckt sind, und das jedes Jahr wiederholt? Mir persönlich wär die php-resource jedenfalls einen Beitrag wert.

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo pekka,

                    danke für dein Angebot. Im Moment liegt es weniger an der Kohle sondern eher an der Wartung des Servers.

                    HE hat uns ein Angebot gemacht. Sie Stellen uns einen eigenen Server, dafür übernehmen wir die komplette Wartung des Servers. (Backup, Security...)
                    Leider besitze ich nicht das nötige KnowHow um einen Webserver unter Linux 100%ig zu administrieren.

                    Ein weitere Punkt ist das Angebot von 1und1. Die bieten ebenfalls einen Server für relativ wenig Geld an.
                    Ich habe bereits mit denen Kontakt aufgenommen da es noch ein paar Fragen zu klären gilt. Sobald ich die Antwort haben.
                    Werde ich mich entscheiden. Entweder HE oder 1und1.

                    Bis ende der Woche sollte dann alles so weit sein

                    gruß
                    Berni

                    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X