neue homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue homepage

    danke leute ihr habt mich auf den richtigen weg gebracht
    dass was ich machen wollte war falsch udn ungerecht. ich bitte um endschuldigung !

    ich habe mir jetzt eine domain geholt bei stago.de oder so änlich.
    möchte eine kleine homepage machen mit partypicks von partys

    also meine homepage endet auf .de
    war ein super angebot bis zum 31.01 einmalig nur 2.90 einrichtungsgebühr und 0 euro für die weiteren monate !

    für mich genau das richtige !

    also ich habe ja in erfahrung gebracht dass die verwaltung über denic läuft.# udn habe einen schrecken bekommen

    und zwar habe ich gelesen, dass falls ich die domain über denicdirekt verwalten lassen würde, würde es mich im jahr 120 euro kosten.
    Muss ich jetzt die 120 euro bezahlen ???
    Obwohl ich die .de domain über den provider stago in auftrag gegeben habe ???

    das macht mir schon ein bischejn angst

  • #2
    Re: neue homepage

    .de-Domains direkt bei der DENIC zu registrieren, kostet dich die genannten hohen Gebühren - weil's für die DENIC viel Aufwand wäre, mit jedem Hinz und Kunz und Hobbyseitenbastler eine direkte Geschäftsbeziehung zu haben ...

    Deswegen ist die DENIC genossenschaftlich organisiert - sie hat einzelne Registrare als Mitglieder, die entsprechende Schnittstellen bereithalten, um Domainregistrierungen auch in größerem Umfang kostengünstig handeln zu können.
    Deshalb dürften dir idR. keine weiteren Registrierungskosten zusätzlich zu den auf der Seite deines Registrars/Providers angegebenen entstehen. (Dass du die Vertragsbedingungen aufmerksam studierst, sollte trotzdem selbstverständlich sein.)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      dankeschönnn

      Kommentar

      Lädt...
      X