Kennt jemand ein günstigen Fileserver-Anbieter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand ein günstigen Fileserver-Anbieter?

    Hallo,

    kennt jemand von euch einen Anbieter der einen günstigen Fileserver anbietet???

    Also, keine Webserver sondern nur ein Server um nur reine Dateien per FTP hochzuladen???

    Gibts solche Angebote überhaupt?

    danke
    Zuletzt geändert von ; 02.04.2007, 09:28.

  • #2
    Hallo,
    Ich weis nicht ob es sowas gibt, aber je nachdem was du an speicher benötigst, hat pretago.de gerade einen günstigen vserver, mit dem du theoretisch alles das machen kannst, was du damit vorhast. Es ist ja dir überlassen, welche funktionen, z.b. ftp du installierst und welche nicht (z.b. php)
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

    Kommentar


    • #3
      Ich suche gerade auch viel Speicherplatz für Fotos. Kennst du schon www.netcup.de ?

      Kann da aber noch nichts zu sagen, da ich momentan selber noch am testen bin.

      Frage die doch mal ob du da den Space auch ohne PHP bekommen kannst. Weniger sollte ja immer machbar sein.

      Kommentar


      • #4
        frankburian, was ist günstig bei dir? was hälst du von einem root-server, linux minimal drauf, pure-ftp drauf et voilà
        Zuletzt geändert von asp2php; 17.04.2007, 16:50.

        Kommentar


        • #5
          Netcup klingt gemäss Werbeversprechen gut
          Keine überlastete Hardware: Wir sorgen dafür das unsere Server nicht mit zu vielen Kunden überlastet sind. Sollten unsere Kunden das Gefühl haben das ihre Scripte bei einem anderen Provider schneller laufen, können unsere Kunden sofort nach einem kurzen Nachweis der von uns nicht erfüllten Leistung Ihren Vertrag mit uns fristlos kündigen. Vorausbezahlte Leistungen erhält der Kunde zurück erstattet.
          d.h. wenns irgendwo schneller läuft, dann Kohle zurück
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar

          Lädt...
          X