php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 08-05-2007, 10:04
mab82
 Newbie
Links : Onlinestatus : mab82 ist offline
Registriert seit: Aug 2006
Beiträge: 49
mab82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard welches paket könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ich will gerne im Monat August ein Portal machen. Dieses Portal wird auf der Basis Typo3 beruhen. Leider kann ich nicht einschätzen was für ein Webspace paket ich bräuchte, somit auhc nicht einschätzen wie teuer das werden kann (im Falle eines Verlustes ).

Also ich plane das nach ca. 1 - 1.5 Jahren ca. 10 000 Besucher täglich auf die Seite kommen mit durchschnittlich 7-8 seitenansichten.
Da Typo3 nicht eben das schnellste CMS ist aber ein sehr sehr gutes Cachehing system hat werde ich dieses bevorzugen.

Habe mir 2 Pakete ausgesucht, welches könnt ihr mir davon empfehlen oder doch ein ganz anderes?

http://hetzner.de/sh1000.html

http://hetzner.de/sh3000.html
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08-05-2007, 10:34
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kenne den provider nicht, würde aber erst mal die kleinere lösung nehmen. später kannst du dein paket immer noch upgraden.

gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08-05-2007, 22:13
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
kenne den provider nicht,
du kennst hetzner nicht? dreh mal deine c't um ^^

schau mal hier da kannst die webspacebewertungen usw. anschauen ich persönlich rate dir von hetzner ab und empfehle all-inkl.com.

mfg
bugbuster
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!

Geändert von Bugbuster (08-05-2007 um 22:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-05-2007, 09:25
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.722
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
dreh mal deine c't um
OffTopic:
falls du werbung meinst, die nehme ich schon garnicht mehr war.


gruß
peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-05-2007, 14:49
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Mal unter uns (ich hab die Pakete nicht angesehen): Lass dein Projekt mit deinen Besucherzahlen wachsen. Wir hatten auch mal nen Kunden, der uns davon vorgeschwärmt hat, wieviel Leute seine Seite besuchen würden und dass er schon sehr bald 10.000 Besucher auf der Page hat. Naja, ich glaube das Projekt ist jetzt quasi tot - nach 6 Monaten. Hat sich fast niemand angemeldet bzw. besucht. Schade eigentlich.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-05-2007, 16:22
Bugbuster
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : Bugbuster ist offline
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Hamm
Beiträge: 658
Bugbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

korrekt! die besten projekte und angebote nutzen nix wenn die werbung nicht stimmt oder das projekt halt einfach übergenial ist.
__________________
tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

Die Nachtwache!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.