php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 23-05-2007, 19:21
tomtitom
 Newbie
Links : Onlinestatus : tomtitom ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 140
tomtitom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Webhoster für große Projekte

Hallo Leute,

Welchen webhoster würdet ihr mir für große projekte empfehlen, der auch loadbalancing und cluster anbietet?

Die serverfarm sollte immer weiter und weiter ausgebaut werden.

Hab gesehen das es bei 1&1 kein trafficlimit mehr gibt, was haltet ihr davon?

danke, mfg tommy
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 08:28
RanzigeMilch
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : RanzigeMilch ist offline
Registriert seit: May 2005
Ort: Darmstadt
Beiträge: 757
RanzigeMilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
RanzigeMilch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

rootserver kann ich bei 1und1 nicht beurteilen,
aber managed server und hostingpakete sind allein wegen dem schlechtesten support aller zeiten fürn a*****.
was jut ist sind die rabatte aber ansonsten 1und1 = finger weg..
__________________
Die Milch bleibt ranzig!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 11:49
Shurakai
 Master
Links : Onlinestatus : Shurakai ist offline
Registriert seit: May 2004
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 3.084
Shurakai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Lass von 1&1 die Finger, schau nicht auf den Preis bei solchen Sachen. Schau vielleicht mal in die Webhostlist (www.webhostlist.de)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 13:01
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Loadbalancing, Clustering und 1&1 schließen sich meiner bescheidenen Meinung nach alleine deshalb schon aus technischer Sicht aus. 1&1 kann Dir nicht mal garantieren, das 2 Root-Server die Du mietest sich im gleichen Netz befinden ... weder IP noch Hardwaresegment.
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 14:49
tomtitom
 Newbie
Links : Onlinestatus : tomtitom ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 140
tomtitom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke fürs erste, kann mir vlt sonst einer was empfehlen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 15:33
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Für größere Projekte würde ich empfehlen 'nen Schrank zu mieten und eigene Technik zu verwenden ... eventuell 'nen Technologiepartner dazu nehmen.

Ich habe ganz gute Erfahrungen mit Server-Service in Hannover/Frankfurt.
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24-05-2007, 19:29
tomtitom
 Newbie
Links : Onlinestatus : tomtitom ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 140
tomtitom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke, sieht ganz gut aus

Finde jedoch die festplatten der server recht klein
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25-05-2007, 00:53
goth
  Moderator
Links : Onlinestatus : goth ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Erde
Beiträge: 7.271
goth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von tomtitom
danke, sieht ganz gut aus

Finde jedoch die festplatten der server recht klein
Deshalb sprach ich ja auch von eigener Hardware. Kostet ja heute auch nix mehr.

Mit Server-Service kann man aber sicher auch reden ...
__________________
carpe noctem

Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht!
Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25-05-2007, 05:22
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo tomtitom,

frag doch mal bei uns an ( www.ebiz-webhosting.de / Herrn Bastian )

cu
berni
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.