Strato V-Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strato V-Server

    hi @all,
    hat jemand von euch erfahrung mit den v-servern die strato anbietet? ich hatte im vorigen jahr einen v-server von evanzo und war total unzufrieden da er zu 50% nicht erreichbar war... nun interessiert mich ob es bei strato besser ist... die kundenhotline hat mir ja zugesichert das die strato-v-server zu 99,9% erreichbar sind und der zugesicherte Arbeitsspeicher immer zur verfügung steht... kann von euch evtl. jemand was dazu sagen ob die aussage der strato-kundenbetreuung zutreffend ist?

    danke im vorraus...
    Konzeption * Development * Marketing
    http://www.hirschfeld-software.info

  • #2
    Das Forum "Provider" fände ich persönlich passender. *move*

    Kommentar


    • #3
      also habe nen root Server bei Strato, kann sagen das ich mit der Erreichbarkeit sehr zufrieden bin 99,9 %, bis jetzt 2 Jahre ohne Ausfälle (bis auf die reboots von mir :P)

      jedoch würde ich aufpassen, bei mir is das so das sie auf 10 Mbit zurück switchen sobald das Traffic Limit erreicht wurde, ob das bei v-server auch so ist weiss ich net, kanns mir aber vorstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X