php umsonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php umsonst

    ich brauche einen provider der php und mysql umsonst anbietet. iss nicht dringend also sucht bitte nen guten raus.

    danke im vorraus
    teeze
    hoffe auf antwort

  • #2
    http://www.tripod.de ... aber ob die gut sind ... gut und umsonst schließen sich aus!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      danke für den tipp wusst ich nett - hauptsache ne php DB
      hoffe auf antwort

      Kommentar


      • #4
        Dann viel Spaß da ... (das ist nicht ironisch gemeint) ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von goth
          Dann viel Spaß da ... (das ist nicht ironisch gemeint) ...
          hehe, der arme glaubt das auch noch.


          geh mal auf http://free.webhostlist.de, da gibt es gleich noch meinungen dazu, zudem eine bequeme suche.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #6
            Webspace

            Umsonst und auch noch gut? Da hab ich was für dich.

            Geh mal auf http://www.host.sk dort bekommst du unlimitiert Webspace, Traffic und MySql.

            Meinung: Ich bin seit einem 1Jahr bei host.sk und noch kein einziger ausfall, was man von manchen kostenpflichtigen Anbietern nicht sagen kann. (Host Europe).

            Mfg Oli
            Gruß Oli

            Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
            Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
            PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
            Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

            Kommentar


            • #7
              Cool ... da muß man aber richtig gut Auswärts können !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                Ist doch auch in English beschrieben die Anmeldung.
                Gruß Oli

                Webdesign, Programmierung u.v.m. Börner It
                Rss Katalog Verzeichnis. RssKat
                PHP - Scripte, News, Tutorials u.v.m PHP Community Neu
                Günstige PHP Projekte nichts von der Stange Börner IT Shop

                Kommentar


                • #9
                  Also ich habe auf der Seite bis auf 'login' noch kein englisches Wort gefunden ... deutsche Worte natürlich auch nicht ...
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von goth
                    http://www.tripod.de ... aber ob die gut sind ... gut und umsonst schließen sich aus!
                    wer Tripod empfiehlt sollte lieber den Mund halten, Tripod ist der letzte Müll...

                    seeya
                    Gima

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von gima
                      wer Tripod empfiehlt sollte lieber den Mund halten
                      wer nicht lesen kann / will, sollte alklerdings auch besser schweigen
                      h.a.n.d.
                      Schmalle

                      http://impressed.by
                      http://blog.schmalenberger.it



                      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                      ... nur ohne :-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von goth
                        Also ich habe auf der Seite bis auf 'login' noch kein englisches Wort gefunden ... deutsche Worte natürlich auch nicht ...
                        Komisch, mir springt auf der Startseite gleich rechts oben das
                        "Wählen Sie Ihre Sprache" mit vielen Fähnchen ins Auge.
                        Da kann man sogar deutsch wählen ...
                        TBT

                        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                        1. Verrate niemals alles was du weißt!


                        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Webspace

                          Original geschrieben von oli
                          Meinung: Ich bin seit einem 1Jahr bei host.sk und noch kein einziger ausfall, was man von manchen kostenpflichtigen Anbietern nicht sagen kann. (Host Europe).
                          ach, bekomme ich deshalb bei deiner im profil angegebenen seite http://search-web.de/ einen timeout ...?
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist mal lustig

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von gima
                              das ist mal lustig
                              Ja ... sehr lustig ... allerdings wer den Satz "aber ob die gut sind ... gut und umsonst schließen sich aus!" ... hat sicher auch 'ne Lese- und Verständniss-Schwäche ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X