Webhoster für php5 mysql4+

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webhoster für php5 mysql4+

    Hallo,

    ich suche einen günstigen aber brauchbaren Hoster bei dem ich meine Files nicht in *.php5 umbenennen muß, der also direkt php5 unterstützt und mysql4 oder gar 4.

    Kann da jemand etwas empfehlen? Kann ruhig ein kleiner Anbieter sein. Vielen Dank!

  • #2
    all-ink.com

    Da kannste zwischen php5 und php4 wählen.

    Kommentar


    • #3
      Vertippt?

      all-ink.com - LARGEST SELECTION OF Printer Supplies Online! TM

      Kommentar


      • #4
        ohja, entschuldige.

        all-inkl .com

        Kommentar


        • #5
          Danke, die scheinen in der Tat interessant zu sein.

          Kommentar


          • #6
            Ich bin schon länger da.

            Super Support. Fast alle Freiheiten. (.htaccess z.B.) Die installieren dir auf Wunsch alle möglichen Klamotten nach (Serverside Includes, etc)

            Ich bin auf nem PHP5 MySQL 5 Server.

            Kommentar


            • #7
              Hetzner ist auch ganz nett.
              Guter & Schneller Support bekommt man da auf jeden Fall. Vom Preis her kann man auch nicht meckern. Ich hab da auch gemietet und bin vollkommen zufrieden.
              Man kann zwischen PHP4 und PHP5 wählen, wobei man *eigentlich* allem die Dateiendung .php5 geben müsste, aber dass kann man generell mit einem von Hetzner vorgeschlagenen .htaccess Eintrag ändern. Ansonsten kann man dort schon bei niedrigen Tarifen zwischen 3 oder 4 Mysql Versionen (4 - 5.1 oder so) oder 1 PostgreSQL Datenbank wählen.
              Du kannst jeden Tag wie deinen letzten leben, du musst nur jeden Tag das Gleiche tun.

              Denk' mal drüber nach!

              Kommentar


              • #8
                Ich würde dir [mich] empfehlen der hat das was du suchst wir sind sehr zufrieden.

                gruss
                EDIT:
                zu dumm zum...
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 15.09.2007, 14:22.

                Kommentar


                • #9
                  schau mal auf meiner Seite http://www.dot-host.de vorbei.
                  Pakete von 100MB bis 10GB,ohne Trafficbegrenzung und mit unl. MySQL,Subdomains,FTP,E-Mail,....

                  Kommentar


                  • #10
                    @dothost

                    hasst du dir deine seite vonmal im firefox bei einer auflösung von 1680x1050 angeschaut? sehr amateurhaft! finger weg!
                    tutorial: peterkropff.de schattenbaum.de tut.php-quake.net
                    documentation: php.net mysql.com framework.zend.com

                    Die Nachtwache!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X