php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 21-08-2007, 19:35
KageMurai
 Newbie
Links : Onlinestatus : KageMurai ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 27
KageMurai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
KageMurai eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Suche Server

Hallo,

ich suche einen Server, für einen größeren Internetdienst, den ich demnächst starten will.

Was für mich wichtig ist:

Der Server sollte so um die 80GB HardDisk haben. (Natürlich auch mehr...)
Unlimitiert Traffic!!! (Keine Einschränkungen, wie z.B. "Bei Überschreiten von 300GB monatlich haben sie nur noch eine 10MB Anbindung).
Managed Server (will heißen, dass der Server in irgendeinem Rechenzentrum steht und ich mich nicht darum kümmern muss, aber immer dadrauf Zugriff habe)
Freie Auswahl an Installationen (Ich meine damit, dass ich selber entscheiden kann, was instaliert wird - ich will PHP5, MySQL5 und Perl).
100MBit Anbindung wenns geht.
Unbegrenzt Subdomains (und die Möglichkeit Wildcard Subdomains einzurichten)
So 10 POP3 Accounts.
Eine TLD.
Graphische Benutzeroberfläche, wie Plesk

Auf was ich verzichten kann:

Softwarezusatzpakete

Was kennt ihr da so? Wie teuer wird das?

Vielen Dank!

kageMurai
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21-08-2007, 20:53
tontechniker
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : tontechniker ist offline
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.972
tontechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Unlimitiert Traffic!!!
Der Traffic ist soweit ich weiß immer begrenzt ... wo kämen die Betreiber sonst hin.
Zitat:
Managed Server (will heißen, dass der Server in irgendeinem Rechenzentrum steht und ich mich nicht darum kümmern muss, aber immer dadrauf Zugriff habe)
Freie Auswahl an Installationen (Ich meine damit, dass ich selber entscheiden kann, was instaliert wird - ich will PHP5, MySQL5 und Perl).
Unbegrenzt Subdomains (und die Möglichkeit Wildcard Subdomains einzurichten)
So 10 POP3 Accounts.
=> Rootserver, da kannst du das alles machen wie du gerne möchtest.
__________________
Die Regeln | rtfm | register_globals | strings | SQL-Injections | []
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24-08-2007, 10:07
Mivitec GmbH
 Newbie
Links : Onlinestatus : Mivitec GmbH ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1
Mivitec GmbH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mivitec GmbH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo zusammen...

wir können so etwas anbieten. Allerdings wird unlimited Traffic SEHR teuer.
Wir haben aber alternativ dazu gute Paket-Preise.

Bitte dazu einfach eine eMail an mich unter: rb (at) mivitec (dot) de

Ich bin der Vertriebsleiter und kann Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellen, da bin ich mir sichr.

Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24-08-2007, 13:59
highrise
 Member
Links : Onlinestatus : highrise ist offline
Registriert seit: Apr 2006
Ort: zu Hause *g*
Beiträge: 257
highrise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
=> Rootserver, da kannst du das alles machen wie du gerne möchtest.
Ja, und auch jede Menge Blödsinn... wenn ich mal deine Anforderungen von 10 POP Accounts etc. dagegen halte, kann ich nur vermuten, dass du dir um den Betrieb eines eigenen Servers noch nicht viele Gedanken gemacht hast...

insofern ist ein Root für dich vermutlich keine gute Wahl, weil du da dir überlassen bist und zumindest wissen solltest, was du tust, oder aber jemanden als Admin bezahlen...

Bei den meisten Server-Hostern gibt es aber auch "Managed-Server" das ist sozusagen ein Root-Server inkl. Miet-Administrator. Ist normalerweise die glücklichere Lösung, als einen Admin für nur einen Server zu beschäftigen... außer, du kannst es doch selbst und bist dir der Risiken bewusst..

Spare bitte da nicht am falschen Ende... du machst dich unglücklich.

greetz, high
__________________
Good programming is 40% experience, 20% skill, 20% RTFM, 15% caffeine, and 5% attention to detail.
When everything else fails, manipulate the data...
Beschriftungen / Großformatdruck / Werbemittel

Geändert von highrise (24-08-2007 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24-08-2007, 14:03
Mivitec GmbH
 Newbie
Links : Onlinestatus : Mivitec GmbH ist offline
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1
Mivitec GmbH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Mivitec GmbH eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ highrise:

kann ich ohne weiteren Kommentar unterstreichen.
Jemand, der keine Erfahrung mit sowas hat, sollte immer ein gemanagtes System betreiben.

Ist allerdings natürlich auch eine Kostenfrage.

Gruss aus München
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr.