Suche Managed Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Managed Server

    Hallo zusammen !

    Wir haben bisher immer unsere Server fur uns und für unsere Kunden bei Schlund bzw. 1und1 gemietet.
    Wir setzen managed Server für 99 Euro ein.

    Nun habe ich gestern wieder mit dem Support rumgemacht, und möchte mich nun mal nach Alternativen umschauen, da wir einen neuen Server für einen Kunden benötigen.

    Das Problem bei 1und1 war, dass wir von einem Server unseres Kunden Daten per PHP(FTP) an einen Partner in regelmäßigen Abständen schicken.
    Dies (aktives FTP) sei bei 1und1 nicht erlaubt.
    D.h. Auf dem neuen Server muss es mögich/erlaubt Daten per FTP zu anderen Servern zu übertragen.

    Die Anforderungen sind :
    - PHP5
    - Mysql
    - Daten per FTP übertragen
    - Confixx oder ähnliches
    - Cronjobs
    - Backups
    - Verfügbarkeit ~100%
    - Support

    Also normale Anforderung.
    Wir peilen so 100 Euronen im Monat an.
    Auf dem Server soll eine Homepage, und ein Shopsystem laufen, also nicht sonderlich viel.

    Gruß Jogi

  • #2
    hmm, also für nen Hunni würde ich eher nen vernünfigen kleineren Hoster anpeilen und dort ein Webspace-Paket erstehen. Denn Sinn eines kompletten Servers kann ich im Moment noch gar nicht erkennen.

    Kommentar

    Lädt...
    X