1und1 virtual xl server & knipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1und1 virtual xl server & knipp

    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich habe in meiner jetzigen Firma meinen eigenen Webserver und da liegen einige Projekte drauf die ich selbst gemacht habe. Ist nichts weltbewegendes, aber sie brauchen das ein oder andere Plugin von Apache was nicht bei den standart 1und1 Servern läuft (ich habe es mit homepage-business-pro versucht, aber da sind manche Plugins ausgeschalten).
    Zum ende des Monats will ich hier kündigen und dann werde ich meinen Webserver abschalten müssen ...

    Jetzt habe ich mir gedacht dass ich für 19.95 den Virtual-Server miete und da selbst die Plugins installiere/freischalte. Ich habe aber zu dem Thema in google recht viele Meinungen bekommen, teilweise gute teilweise nicht so gute, aber meist war das marke "ein freund hat"...

    Der Vorteil währe der geringe Preis und meine "Kunden" (war bisher immer in der Richtung eine Hand wäscht die andere) können Domaininhaber bleiben. Wenn ich das alles auf einen Hosting-Vertrag lege bin immer ich der eigentümer.

    Domains kosten ja auch nicht die Welt, bin über den Gewerbeschein meiner Eltern bei Knipp als P3 registriert.

    Was sagt ihr dazu, hat jemand von euch selbst Erfahrungen mit 1&1 Virtual Servern??
    Einpacken & Mitnehmen - SEO und CMS/Shop-Lösungen

  • #2
    Wenns nur Spaß ist, dann reicht das vollkommen aus. Die Ahnung für Konfiguration wirst du wohl haben.

    Warum sollte man sich da direkt nen Kompletten Rechner irgendwo hinsetzen?

    Kommentar

    Lädt...
    X