php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:04
goodlike
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : goodlike ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 43
goodlike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Webspace ohne file_get_contents Restriktion

Hallo alle zusammen,
wie es schon im Titel steht, ich suche aus Testzwecken einen kostenlosen Webspace ohne file_get_contents Beschränkung.
Leider muss ich als Vorgabe file_get_contents() benutzen.
Ich habe mittlerweile eine Menge kostenloser Webspaceanbieter ausprobiert, allerdings wurde da die Funktion gesperrt.
Vielleicht gibt es ja einen Ausreisser (ausser Paidspace) der die Funktion zulässt, den eventuell jemand kennt.

Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:06
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

file_get_contents() ist meist nicht deaktiviert, sondern nur auf lokale Dateien beschränkt. fsockopen() und Co können hier helfen. Einen konkreten Gratishoster kenne ich nicht aber setz dir doch einen eigenen Server zu Testzwecken auf (gibt ja fertige Pakete wie WAMPP oder LAMPP je nach Server-BS)
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:06
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zum testen? localhost?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:19
goodlike
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : goodlike ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 43
goodlike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

@lennart & jahlives
Danke für die schnellen Antworten.
Das ist bei mir schon der Fall, local teste ich es mit xampp.

Das Problem ist nur das file_get_contents die Eigenschaft hat, nach 60sek einen Timeout zu bekommen.
Bei meiner DSL-Light Verbindung schaffe ich es nicht alle Daten (innerhalb von 60sek) über file_get_contents vom anderem Server zu streamen und bekomme von daher einen Timeout und somit ein unvollstäniges Ergebnis.
Auf meinen alten Paidspace (ohne file_get_contents Restriktion) war das alles kein Problem, lief alles innerhalb Bruchteilen von Sekunden ab.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:23
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Timeout kommt wohl eher von deiner Scriptlaufzeit. Solange ein Aufruf Daten erhält, gibts keinen Grund auszusteigen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:25
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Das Problem ist nur das file_get_contents die Eigenschaft hat, nach 60sek einen Timeout zu bekommen.
Welche PHP Version haste am Start? afaik war es vor Version 5 möglich den Laufzeitparameter im Script zu setzen.
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:51
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube, über stream_context_get_default kommst du an den Standard-Stream, der u.a. auch für file_get_contents verwendet wird. Über stream_set_timeout kannst du dann vielleicht den Timeout-Wert festlegen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:55
goodlike
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : goodlike ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 43
goodlike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von unset
Der Timeout kommt wohl eher von deiner Scriptlaufzeit. Solange ein Aufruf Daten erhält, gibts keinen Grund auszusteigen.
Wenn ich kleine Dateien streame, die meine Leitung innerhalb der 60sek Spanne schafft ist das alles kein Problem, bei größeren Dateien die länger als eine Minute gestreamt werden müssen, bekomme ich einen Timeout (das PHP-Script und sowohl das restliche HTML bricht ab). Ich glaube die Funktion file_get_contents darf selbst nicht länger als 60sek ausgeführt werden, da ich das Problem auf dem Paidspace mit 100+Mbit/s nicht hatte???

@jahlives
5.2.5, habe schon nach sowas wie einer Timeoutverlängerung gesucht aber irgendwie nichts gefunden, eine Möglichkeit wäre da mit curl zu arbeiten, aber das steht mir nicht zur Verfügung.

Bin für alle Möglichkeiten und Vorschläge offen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 14:59
jahlives
 Master
Links : Onlinestatus : jahlives ist offline
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Hooker in Kernel
Beiträge: 8.279
jahlives ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Eventuell hilft dies http://us3.php.net/set_time_limit
__________________
Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."
Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28-07-2008, 15:41
goodlike
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : goodlike ist offline
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 43
goodlike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von PHP-Desaster
Ich glaube, über stream_context_get_default kommst du an den Standard-Stream, der u.a. auch für file_get_contents verwendet wird. Über stream_set_timeout kannst du dann vielleicht den Timeout-Wert festlegen
Habe es über stream_set_timeout probiert brachte leider kein Erfolg.

@jahlives
Das funktioniert prima, das Script bekommt bei großen Dateien keinen Timeout mehr, wenn der Stream aber schon vor der max. Zeit in set_time_limit abgeschlossen ist, beginnt das Script wieder von vorne, bis die Zeit halt erreicht ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.