[Problem] KK Antag abgelehnt. Warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] KK Antag abgelehnt. Warum?

    Hallo liebe PHP-Resoursler,

    ich habe mich nun für einen Providerwechsel entschieden und habe bei meinem jetzigen Provider gekündigt. Der bestätigte die Kündigung zum nächstmöglichen Termin am 31.08.08. Danach habe ich bei meinem neuen Provider einen KK Antrag auf den sofortigen Domainumzug gestellt, jedoch lehnte mein jetziger Provider den KK Antrag ab und mein neuer Provider informierte mich, dass die Domains deshalb nicht transferiert werden konnten. Nun ist meine Frage, ob das so richtig sein kann? Mein jetziger Provider hat doch meine Kündigung und die Bezahlung bis zum 31.08.08 ist auch schon vollbracht. Aus welchen Gründen muß ich jetzt noch einen Monat warten?

    Danke
    Download ET-Chat v3.x.x

  • #2
    Frag deinen alten Provider, warum er den Antrag abgelehnt hat

    Kommentar


    • #3
      Mein alter Provider heißt Evanzo!!!

      Nach dem ich das hier durchgelesen habe, wundert mich das nicht mehr.

      http://www.php-resource.de/webspace/show/3/

      Aber die Frage bleibt, wie komme ich am schnellsten aus dieser Abzocke und überführe meine Domains, ohne einen Rechtsanwalt einzuschalten?
      Download ET-Chat v3.x.x

      Kommentar


      • #4
        Versuchs mit einem Fax-an die Nummer:
        0421 20871055

        Ansonsten habe ich leider auch keine Ahnung, verlange auf dem Fax eine Bestätigung in Form einer E-Mail oder auch eine telefonische Bestätigung...

        Kommentar


        • #5
          deim Provider darf die Domain nicht behalten. Er kann höchstens die Leistungen einstellen. (Domain-Bearbeitung z.b )

          Ein netter Brief an die DENIC wirkt da wunder

          Kommentar


          • #6
            bei einem KK-Antrag müssen die Daten des Domaininhabers und eigentlich auch des Admin-C gleich bleiben. Hast du da was geändert? (Dann wirds automatisch abgelehnt) solltest du da Ändern wollen musst du das quasi mit angeben oder schon vorher bei evanzo ändern.
            Ansonsten mit evanzo labern und drohen, ohne drohen geht in der deutschen it und telekommunikations branche leider gottes gar nichts mehr.

            Nochwas: bei einer Domainkündigung kann man normalerweise angeben ab wann die Domain zum Transfer freigegeben werden soll. Entweder sofort oder zum Kündigungstermin. Die Domain ist dann für eine Woche zum Providerwechsel freigegeben. Wenn die Domain bei Evanzo im System also erst ab dem 31. freigegeben wird dann blockt das System von Evanzo automatisch jeden KK-Versuch ab. Also fragen bei Evanzo sollte wunder wirken und wenn die sich dumm anstellen das drohen nicht vergessen
            Die Milch bleibt ranzig!

            Kommentar

            Lädt...
            X