ganz gutes Angebot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganz gutes Angebot

    Habe folgendes Webspace-Angebot bekommen:

    http://www.hostgator.com



    Anmerkung:

    Die 4,95$ beziehen sich auf 3-Jahresvertrag. Bei einem 2-Jahresvertrag sind es 5,95$ und bei 1-Jahresvertrag 6,95$. Und im Preis ist noch keine Domain enthalten.

    Ich denke, dass es trotzdem ein sehr gutes Angebot ist. Das Controlpanel ist auch in deutscher Sprache verfügbar.

  • #2
    das hatchling angebot hört sich super an .. nur wie sind die zugriffszeiten auf den server?

    ich denke mal das sich die server in der usa befinden und zugriffe von deutschen ist somit um einiges langsamer.

    hast du das internet mal nach dem anbieter abgesucht? nach erfahrungsberichten?
    Gruß
    Uzu

    private Homepage

    Kommentar


    • #3
      Also habe seit 2 Wochen das Hatchling-Angebot. Nutze es aber mehr um Files abzulegen. Deswegen kann ich nur über die Performance von FTP etc. Aussagen treffen. Bislang keine Probleme. Die Einrichtung seitens HOSTGATOR hat knapp 20min. gedauert, nach Anmeldung.

      Kommentar

      Lädt...
      X