php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 17-12-2008, 22:54
Iksmax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Iksmax ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 11
Iksmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard mehrere separate IPs

Hallo,

wir benötigen ca. 30 separate IP-Adressen für eigenständige regionale Seiten. Auf der Seite von Ripe werden unter den FAQ verschiedene Lösungen angeboten. Habe leider noch keine geeignete Vorgehensweise gefunden. Weiss hier jemand weiter?
Vielen Dank,
Iksmax
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18-12-2008, 00:53
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Was meinst du mit separat? IP-Adressen sind grundsätzlich verschieden, da sie eindeutig sein müssen. Brauchst du 30 IPs aus 30 verschiedenen Subnetzen? Dann würde mich sehr interessieren, wozu das gut sein soll. Oder brauchst du einfach 30 IPs? Dann brauchst du eigentlich nur einen vernünftigen Provider, der Rest ergibt sich fast von selbst (wenn auch nicht ganz kostenlos).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18-12-2008, 11:36
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wobei man schon einen halbswegs plausiblen Grund vorweisen muss, um eine größere Anzahl von IP-Adressen zugewiesen zu bekommen. Andererseits, 30 liegen wahrscheinlich noch im Rahmen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18-12-2008, 12:00
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

30 Rootserver mieten
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18-12-2008, 16:29
Iksmax
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Iksmax ist offline
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 11
Iksmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo danke für die Antworten,

die ip's sollten aus verschiedenen Subnetzen kommen und einem regionalen LIR zugeordnet werden können. Wenn ich die IP eines ISP nehme, dann gehe ich davon aus, dass diese einer Gruppe angehören, was ich nicht möchte. Jede IP sollte individuell und regionalbezogen sein.

Einen Server brauche ich nicht, webhosting genügt mit 1 IP, also keine große Hardwaresache. Gibt es einen Anbieter der solche regionalen IP's hat, oder muß ich mich jeweils an einen regionalen Anbieter wenden, was einen Menge Arbeit wäre?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18-12-2008, 17:54
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Wozu soll das nur gut sein .... ?
Wer interessiert sich denn überhaupt für IPs?
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.