php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 16-01-2009, 02:36
fabio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fabio ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wetzikon, ZH, CH
Beiträge: 408
fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Nur 4 IMAP Verbindungen pro IP normal?

Hi

ich habe von meinem provider mit dem ich eigentlich soweit ganz zufrieden war eine antwort bekommen, die mich ganz schön verstutzt:


Zitat:
Pro IP-Adresse sind maximal 4 Verbindungen möglich, jede weitere Verbindung wird dann zurückgewiesen. Je nachdem welches Programm man verwendet, werden pro Mailkonto mehrere Verbindungen aufgebaut (z.B. das Programm Mail von Mac, pro Mailkonto 3-4 Verbindungen).

jetzt die frage an euch, ist das "normal", dass ein Hoster (bezahlt, kein free) nur sowenige Verbindungen zulässt.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16-01-2009, 03:15
combie
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : combie ist offline
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 3.296
combie wird schon bald berühmt werden
Standard

Ach, wenn man bedenkt, dass auch meist auch noch SMTP und POP erlaubt ist, geht das doch...

Welche Probleme hast du denn wirklich?
__________________
Wir werden alle sterben
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16-01-2009, 03:37
fabio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fabio ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wetzikon, ZH, CH
Beiträge: 408
fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hm die sache ist, dass ich es mit IMAP machen will, da die konten meistens von mehreren geräten abgerufen werden und nicht nur von einem.
und dann hat man mit POP schnell probleme dass die accounts nicht mehr synchron gehalten werden (vorallem der postausgang und die markierungen wichitig, zu erledige, etc).


Victors Mailkonto wird sogar gleich von drei geräten (zwei iMacs, ein iPhone) aus abgerufen.

unser system würde so aussehen
zudem habe ich eine persönliche abneigung gegen POP
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mailkonfi.jpg (60,7 KB, 166x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19-01-2009, 11:04
UzumakiNaruto
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : UzumakiNaruto ist offline
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 642
UzumakiNaruto befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

kann ich dir leider nichts zu sagen wie sich das bei webhostern verhält.

ich habe hier einen pc stehen der sowieso ständig an ist und den so konfiguriert das er gefälligst für alle konten die mails abholt und bereithält .. und auch gerne über IMAP weitergibt

irgendwie erinnern mich die postfach namen nach alfahosting ... da sind ja auch nur 2 ftp verbindungen erlaubt.
__________________
Gruß
Uzu

private Homepage
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19-01-2009, 11:09
fabio
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fabio ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wetzikon, ZH, CH
Beiträge: 408
fabio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

mit "namen" meinst du da "web20p1" etc?
ich denke das ist nicht so aussagekräftig, bin schon auf verschiedenste hoster gestossen die das mit den postfächern so machtn, hat meiner meinung nach auch den vorteil, dass man ein postfach macht und die email adressen dann auf dieses zuweist, dann hat man die sachen getrennt.
aber egal, ich werd denen nochmal n mail schicken, mal schauen was sie darauf antworten diesesma
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows ansehen HeidiSQL - kostenloses MySQL front-end Editor für Windows

HeidiSQL - ist ein Windows-Editor für die bekannt open Source Datenbank mySQL

10.12.2018 Berni | Kategorie: MYSQL/ Management
piwik Open-Source Webanalyse-Software ansehen piwik Open-Source Webanalyse-Software

piwik ist eine gute Alternative zu Google Analytics. Viele Features und ein modernes Erscheinungsbild mit aussagefähigen Statistiken in Echtzeit

10.12.2018 phpler | Kategorie: PHP/ Besucherzaehler
jQuery Mobile ansehen jQuery Mobile

Touch-Optimized Web Framework für Smartphones & Tablets

09.12.2018 phpler | Kategorie: AJAX/ Framework
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.