php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #1 (permalink)  
Alt 11-03-2009, 22:31
nohfreak
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nohfreak ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 160
nohfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Jemand Erfahrung mit Ackermedia max15 ?

Moin Leute,

ich habe hier ein ziemlich gutes Angebot entdeckt, und wollte mal Fragen, ob jemand von euch dazu einen Erfahrungsbericht / eine Meinung abgeben könnte:

http://ackermedia.de/hosting.max15.htm

Ist ja schon beeindruckend. 10 Domains inklusive, 10 Cronjobs, 300 GB Traffic, 15 Leute pro Server. SSH Zugang und sogar Ruby on Rails kann man benutzend. Und der Server ist Managed.

Würd mich freuen, wenn sich da der ein oder andere zu äußern könnte, ich denk drüber nach mir das zu holen.

Gruß,
nohfreak
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 00:05
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Für das Geld bekommste auch schon nen kleinen Dedicated Server.

Ich kenn den Laden nicht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 06:20
nohfreak
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nohfreak ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 160
nohfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, dass ich dafür nen kleinen Root VServer bekomme weiß ich. Sogar 2 vermutlich. Aber das Ding is, dass ich von Server-Administration keine Ahnung habe. ^^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 08:59
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Überleg mal lieber, ob du so ein dickes Paket überhaupt brauchst. 25 € im Monat finde ich schon ziemlich dicke. Und das PHP ist auch nur ein 5.2.0 mit register_globals On. Das geht ja mal gar nicht...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 09:43
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Würd ich auch mal meinen. Ich würd mir lieber ein kleineres Paket bei einem namhaften Hoster holen, als eine eierlegende Wollmilchsau bei einem Anbieter, dessen RZ über 300km weg ist.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 09:47
nohfreak
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nohfreak ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 160
nohfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hm. Okay, das klingt plausibel, danke für die Hinweise. Allerdings fand ich auch interessant, dass Ruby on Rails unterstützt wird, hab da bisher noch nicht so viele Alternativen entdecken können. :/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 09:57
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ruby ist doch "nur" ein framework ... das kannst du auch nachträglich draufpacken.

es gibt aktuell ein openbook bei o'reilly
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 10:08
nohfreak
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : nohfreak ist offline
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 160
nohfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Naja, aber es muss Ruby auf dem Server installiert sein. Und auch Ruby on Rails muss man optimalerweise installieren um alle Funktion gescheit nutzen zu können soweit ich weiß. Geht leider nich so einfach wie z.B. beim Zend Framework. :/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 10:43
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Rails empfehle ich entweder auf einem richtigen Rails Hoster oder auf dem eigenen Server. Alles andere wird nichts.

gem install rails

- Mehr musst du zum Installieren eigentlich nicht machen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12-03-2009, 11:21
PHP-Desaster
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : PHP-Desaster ist offline
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 3.105
PHP-Desaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und wenn du Ruby nur zum "mal rumprobieren" haben willst, setze dir einen lokalen Server auf. Alles andere ist Bullshit!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 22:38
Turbulence
 Newbie
Links : Onlinestatus : Turbulence ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Turbulence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Turbulence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo,

ich bin schon seit über 2 Jahre bei Ackermedia.de Der Service ist echt genial und die Leistung ist auch super. Rechungen werden pünktlich von meinem Konto per Lastschrift abgebucht. Falls mal ein Fehler autaucht, weil man sein Paket erweitert hat etc. , eine kurze E-Mail an den Support und der Fehler wird schnell wieder behoben. Domainbestellungen werden innerhalb von Minuten registriert, auch kurz vor Mitternacht . Sehr gut, wenn man sich schnell eine gute Domain sichern will . Insgesamt habe ich dort schon 9 Domains, laufen alle ohne Probleme . Supportanfragen werden in kurzer Zeit beantwortet, auch am Wochenende.

Ich kann mich echt nicht beklagen. Ich war vorher bei diversen Hostern, aber diese konnte man definitiv nicht mit Ackermedia.de vergleichen. Ich kann Ackermedia immer wieder jedem empfehlen. Wenn dir die Angebote auf der Seite nicht zusagen, kannst du dir per Anfrage ein unverbindliches Angebot mit deinen Wünschen erstellen lassen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Das max15 Paket habe ich nicht, da ich mir ein individuelles erstellen lassen habe.

MfG

Turbulence
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 22:57
lennart
 PHP Junior
Links : Onlinestatus : lennart ist offline
Registriert seit: May 2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 565
lennart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

direct marketing madness
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20-03-2009, 23:06
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Turbulence
Domainbestellungen werden innerhalb von Minuten registriert, auch kurz vor Mitternacht . Sehr gut, wenn man sich schnell eine gute Domain sichern will . Insgesamt habe ich dort schon 9 Domains, laufen alle ohne Probleme .
Ich stelle mir gerade vor, wie die Domain-Registrierungssoftware eines beliebigen anderen Anbieters auf die Uhr kuckt und sagt: "Oooooch nööööh, is ja gleich Mitternacht -- heute bearbeite ich keine eingehenden HTML-Formulare mehr!"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21-03-2009, 00:20
Turbulence
 Newbie
Links : Onlinestatus : Turbulence ist offline
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 10
Turbulence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Turbulence eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von fireweasel
Ich stelle mir gerade vor, wie die Domain-Registrierungssoftware eines beliebigen anderen Anbieters auf die Uhr kuckt und sagt: "Oooooch nööööh, is ja gleich Mitternacht -- heute bearbeite ich keine eingehenden HTML-Formulare mehr!"


Das hört sich vielleicht unglaubwürdig an. Ich spreche aus Erfahrung und ich will hier auch keine Werbung für den Anbieter machen. Ich bin auch NICHT mit Ackermedia befreundet etc.

Es war mal kurz vor Mitternacht. Ich habe einige Domains auf verfügbarkeit geschaut und eine gefunden. Daraufhin habe ich mich gleich mit meinen Daten auf der Seite eingeloggt und die Domain bestellt. Nach der Bestellung habe ich die WhoIs abfrage von der bestellten Domain gestartet. Das hat keine 10 Min. gedauert und die Domain war schon auf meinem Namen regisitriert und Online verfügbar. Ich war selber sehr überrascht, dass es so schnell ging

MfG

Turbulence
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21-03-2009, 08:40
unset
  Moderator
Links : Onlinestatus : unset ist offline
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.782
unset befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Turbulence
Ich bin auch NICHT mit Ackermedia befreundet etc.
Natürlich nicht, du ziehst einfach so durch das Netz und benutzt immer wieder die selben Bausteine um den Verein zu Bewerben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.