php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > Provider / Domains
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Provider / Domains Ihr sucht neuen WEB-Space, FREE oder PAID? Oder habt ihr euch über euren Provider so richtig geärgert? Hier könnt ihr eure Erfahrungen bzgl. Providern diskutieren. Was immer ihr zu sagen habt, sagt es hier!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 07-02-2010, 00:50
MrCoolBoy
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : MrCoolBoy ist offline
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
MrCoolBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Biete Webspace mit Domain auf schnellem Server zu Duping-Preis an!

Hallo,

ich habe mir vor wenigen Tagen einen vServer geholt. Nun versuche ich meine laufenden Kosten zu decken, indem ich einpaar User/"Kunden" auf den Server lasse.

Zum Server:
Serverstandort: Frankfurt
Betriebssystem: Debian 4.0
Verwaltungsoberfläche: Plesk 8.4 - 64bit
3.000 MHz-Prozessor
25.000 MB Festplattenspeicher (=ca. 25GB)
1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM
PHP-Version: 5.2.0-8
Apache-Version: 2.2.3
MySQL & phpMyAdmin vorhanden.

Mein(e) Angebote an euch:

1 Domain (.de)
1024 MB Webspace
phpMyAdmin über Plesk 8.4 vorhanden
Unbegrenzt viele Datenbanken
Unbegrenzt viele Emailadressen
Unbegrenzt viel Traffic (100%)
Preis: 5 Euro pro Monat
Zahlungsmethoden: PayPal, EU-Überweisung, Überweisung
Mindesvertragslaufzeit: 12 Monate von Webspace, 12 Monate .DE-Domain.
Abrechnungszeitraum: 3, 6, 12 Monate

Sprich: Ihr wollt nach zwei Monaten oder nach einem Monat nicht mehr auf meinen Server hosten könnt ihr sofortwirkend sagen: NEIN, ich will nicht mehr! Ihr müsst dann nur noch die Domain weiterbezahlen die nicht teuer ist (meist 5-6 Euro jährlich bei .DE)

Angebot 2:
Domain: keine*
1500 MB Webspace
phpMyAdmin über Plesk 8.4 vorhanden
Unbegrenzt viele Datenbanken
Unbegrenzt viele Emailadressen
Unbegrenzt viel Traffic (100%)
Preis: 4 Euro pro Monat
Zahlungsmethoden: PayPal, EU-Überweisung, Überweisung
Mindesvertragslaufzeit: 12 Monate von Webspace
Abrechnungszeitraum: 3, 6, 12 Monate

* Ihr habt schon eine Domain bei einem anderen Anbieter? Und wollt nur Webspace? Kein Problem! Eine DNS-Umleitung / Eintrag ist jederzeit natürlich kostenlos auf meinen Server möglich.

Supportmöglichkeiten:
ICQ
SKYPE
MSN
D1-Handynummer
Call-Back-Service (Festnetz!)
Email

Supportzeiten:
Werktags: 12-24 Uhr
Freitag, Samstag, Sonntag 0-24 Uhr
Feiertage: 12-24 Uhr

Auf dem Server bin ich derzeit drauf und ein weiterer User hier aus dem Forum.

Das Angebot ist natürlich begrenzt. Insgesamt 8 User können diese Angebote noch wahrnehmen.
Das heißt später: Dass Maximal 10 Kunden auf dem vServer liegen. Hier sollte es in gar keinem Fall zu Ausfällen oder Störungen kommen, denn der Server ist immerhin ziemlich kräftig. Solltet ihr eine andere Domain wollen (.net .com usw) sprecht mich über Email an.

Weitere Fragen?
Email: mrcoolboy92@hotmail.de
ICQ: 468424122

Email: skorpyy@hotmail.de
ICQ: 337143586

Mindesalter: 13 Jahre.

Zum Thema Preis: Es gibt sicherlich 100 günstigere Anbieter für diese Konditionen, allerdings solltet ihr beachten und mal darüber nachdenken wie viele User/Personen da auf einem Server liegen

easybase.net

Geändert von Berni (07-02-2010 um 12:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07-02-2010, 12:08
Benutzerbild von Berni Berni
  OWNER
Links : Onlinestatus : Berni ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Frankfurt / Egelsbach
Beiträge: 6.306
Blog-Einträge: 6
Berni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Cool
__________________

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07-02-2010, 12:42
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist offline
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.578
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MrCoolBoy Beitrag anzeigen
Zum Server:
Serverstandort: Frankfurt
Betriebssystem: Debian 4.0
Verwaltungsoberfläche: Plesk 8.4 - 64bit
3.000 MHz-Prozessor
25.000 MB Festplattenspeicher (=ca. 25GB)
1.024 MB RAM / 2.048 MB FlexRAM
PHP-Version: 5.2.0-8
Apache-Version: 2.2.3
MySQL & phpMyAdmin vorhanden.
Warum ein veraltetes Debian? 5.0.4 ist aktuell. 4.0 ist vom 8. April 2007.
Warum ein veraltetes PHP? 5.3.1 ist aktuell. 5.2.0 ist vom 2. November 2006.
Warum ein veralteter Apache? 2.2.14 ist aktuell. 2.2.3 ist vom 27. Juli 2006.

Also grob gesagt: Dein Server-System ist über 3 Jahre alt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07-02-2010, 19:49
Benutzerbild von fireweasel fireweasel
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : fireweasel ist offline
Registriert seit: Sep 2008
Ort: At home
Beiträge: 851
fireweasel wird schon bald berühmt werdenfireweasel wird schon bald berühmt werden
fireweasel eine Nachricht über AIM schicken fireweasel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von h3ll Beitrag anzeigen
...
Warum ein veraltetes PHP? 5.3.1 ist aktuell. 5.2.0 ist vom 2. November 2006.
Warum überhaupt noch PHP? "Webspace mit PHP" bekommt man doch überall nachgeschmissen ...

Zitat:
Also grob gesagt: Dein Server-System ist über 3 Jahre alt.
Dafür gibts aber:
Zitat:
Zitat von MrCoolBoy Beitrag anzeigen
...
Verwaltungsoberfläche: Plesk 8.4 - 64bit
...
Ich frage mich, welche Vorteile die 64-Bit-Version gegenüber der 32-Bit-Version hat ...

Zitat:
Zitat von MrCoolBoy Beitrag anzeigen
...
Mindesalter: 13 Jahre.
...
Warum gerade 13 Jahre? Strafmündig wird man in der Bundesrepublik doch erst mit 14. Und mit Dreizehnjährigen würde ich keine Verträge schließen. Erst recht nicht mit längerer Laufzeit und nicht einklagbaren Summen ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07-02-2010, 21:05
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bei dir teilt man sich mit 8 Leuten nen vServer. Wie viele Webs aber tatsächlich auf dem Server liegen, wird man nie erfahren.

Ganz ehrlich, warum bindest du dich an ein für dich überdimensioniertes Angebot. Hattest du gehofft, die anderen finanzieren deinen Webspace mit oder wofür der Aufwand?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biete kostenlosen Webspace + Domain aklein Archiv / Trash 0 23-02-2006 22:26
Biete Webspace an BlauerVirus Projekthilfe 0 06-11-2005 15:15
Biete Webspace Kevin_K Provider / Domains 30 19-08-2005 15:47
Biete Webspace meik75 User pages 6 26-01-2004 18:34
biete webspace an demhold User pages 19 26-03-2003 22:11

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Server Monitor

PHP Server Monitor ist ein Skript, das prüft, ob Ihre Websites und Server betriebsbereit sind.

11.09.2018 Berni | Kategorie: PHP/ Security
PHP WEB STATISTIK ansehen PHP WEB STATISTIK

Die PHP Web Statistik bietet Ihnen ein einfach zu konfigurierendes Script zur Aufzeichnung und grafischen und textuellen Auswertung der Besuchern Ihrer Webseite. Folgende zeitlichen Module sind verfügbar: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Stunde Folgende son

28.08.2018 phpwebstat | Kategorie: PHP/ Counter
Affilinator - Affilinet XML Produktlisten Skript

Die Affilinator Affilinet XML Edition ist ein vollautomatisches Skript zum einlesen und darstellen der Affili.net (Partnerprogramm Netzwerk) Produktlisten und Produktdaten. Im Grunde gibt der Webmaster seine Affilinet PartnerID ein und hat dann unmittelb

27.08.2018 freefrank@ | Kategorie: PHP/ Partnerprogramme
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.