php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Foren durchsuchen
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BlacKFoX
Forum: PHP Developer Forum 03-10-2003, 17:24
Antworten: 7
Hits: 1.297
Erstellt von BlacKFoX
Question Simple DB-Abfrage ist falsch

Folgende Abfrage ist eigentlich recht simpel:

Wenn der Variablen eintragsnr noch kein Wert zugewiesen
wurde, also sie null ist, hol den Wert der aktuellen ID aus
dem Datenbankresult (der...
Forum: PHP Developer Forum 29-09-2003, 02:28
Antworten: 17
Hits: 1.578
Erstellt von BlacKFoX
Wink jo mit der klammer, die mittlerweile verschwunden...

jo mit der klammer, die mittlerweile verschwunden ist hast du ja recht ;) die war erst nicht da. dann wußte ich nicht wo der fehler liegt und dachte, die gehört da noch rein. dann hab ich aber...
Forum: PHP Developer Forum 29-09-2003, 01:13
Antworten: 17
Hits: 1.578
Erstellt von BlacKFoX
die genaue überprüfung der feldinhalte ist schon...

die genaue überprüfung der feldinhalte ist schon mit javascript in der html-datei passiert. hier findet quasi eine zweite überprüfung statt, ob die werte per post auch rüberkamen. und der...
Forum: PHP Developer Forum 29-09-2003, 00:24
Antworten: 17
Hits: 1.578
Erstellt von BlacKFoX
schon gefunden....seid nicht so hart mit mir. ich...

schon gefunden....seid nicht so hart mit mir. ich lern täglich wirklich mehr als genug in sachen programmierung. bin anwendungsentwickler von beruf. aber jedem passieren mal fehler. und php ist nicht...
Forum: PHP Developer Forum 29-09-2003, 00:12
Antworten: 17
Hits: 1.578
Erstellt von BlacKFoX
nein es ist nicht mein script. aber stark...

nein es ist nicht mein script. aber stark abgeändert. und das original war open source. die sql statements etc. sind abgeändert. und in der html-datei hab ich ein eigenes javascript drin.

das...
Forum: PHP Developer Forum 28-09-2003, 23:56
Antworten: 17
Hits: 1.578
Erstellt von BlacKFoX
hmmm. bei post ist das array leer. bei get gehts....

hmmm. bei post ist das array leer. bei get gehts. aber die fehlermeldung im script kommt trotzdem .-(
Forum: PHP Developer Forum 28-09-2003, 23:20
Antworten: 17
Hits: 1.578
Erstellt von BlacKFoX
oh naja so sieht das ganze natürlich wieder...

oh naja so sieht das ganze natürlich wieder anders aus :-)

das neue problem find ich leider im moment auch nicht.
ich hab ne form:

<form method="POST" action="senden.php" name="Check">
...
...
Forum: PHP Developer Forum 28-09-2003, 23:07
Antworten: 17
Hits: 1.578
Erstellt von BlacKFoX
axo dann hab ich den button php falsch...

axo dann hab ich den button php falsch interpretiert oben, dachte man kann so php-code mit ausführen lassen. doof doof :-) ok egal. trotzdem danke für die schnelle hilfe! daß ich alles gepostet hab,...
Forum: PHP Developer Forum 28-09-2003, 22:54
Antworten: 17
Hits: 1.578
Erstellt von BlacKFoX
Finde den Fehler nicht :( PHP-Code

hi. ich kann den fehler in folgendem script leider nicht finden :-( hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. angeblich liegt er in zeile 67 oder so, also genau da wo steht: $toAddress="... Aber was soll da...
Forum: SQL / Datenbanken 19-09-2003, 14:18
Antworten: 5
Hits: 878
Erstellt von BlacKFoX
lustig daß ihr mir gerade den link gebt, da...

lustig daß ihr mir gerade den link gebt, da schmöker ich nämlich grad. unter outer join... :)

SELECT blz_pb AS blzwert, altwert_history, neuwert_history
FROM history, p_bankverbindung
WHERE...
Forum: SQL / Datenbanken 19-09-2003, 13:47
Antworten: 5
Hits: 878
Erstellt von BlacKFoX
richtig :( man ich hab da noch ein paar...

richtig :(

man ich hab da noch ein paar denkprobleme. bin recht neu in dem thema :(

hab jetzt ne abfrage die in zwei tabellen schaut ob ein wert in beiden vorkommt und diese abfrage liefert mir...
Forum: SQL / Datenbanken 19-09-2003, 11:52
Antworten: 5
Hits: 878
Erstellt von BlacKFoX
Unhappy [SQL allgemein] Neu in SQL - Select

select * from tabelle where spalte1 = 'xy'; tuts

select * from tabelle where spalte2 = 'xy'; tuts auch

select * from tabelle where spalte1 = spalte2; tuts nicht

warum?

:(
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

PHP News

Vorteile eines flexiblen ERP Systems
Vorteile eines flexiblen ERP SystemsEin flexibles ERP System bietet in allen Unternehmensbereichen die Grundlage für eine erfolgreiche Verwaltung, Organisation und Planung aller Prozesse.

01.12.2021 | Berni

Software für alle Arten von digitalen Marktplätzen
Software für alle Arten von digitalen MarktplätzenDigitale Marktplätze sind nicht nur im B2C Geschäft seit Jahren etabliert, sondern erfreuen sich mit Kleinanzeigen-Märkten auf lokaler und regionaler Ebene auch im privaten Bereich wachsender Beliebtheit.

09.11.2021 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script ansehen ebiz-trader 6.0 - Das professionelle PHP Marktplatz Script

Mit unserer Lösungen können Sie nahezu jeden B2B / B2C Marktplatz betreiben den Sie sich vorstellen können. Ganz egal ob Sie einen Automarktplatz, Immobilenportal oder einfach einen Anzeigenmarkt betreiben möchten. Mit ebiz-trader können Sie Ihre Anforder

09.11.2021 Berni | Kategorie: PHP/ Anzeigenmarkt
PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

28.10.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
Guestbook Light ansehen Guestbook Light

Das Guestbook Light (kurz: "Gblight") ist ein kinderleichtes Gästebuch in PHP. Durch den Einsatz einer SQLite Datenbank ist es einfach, leicht portabel und schnell. Aufgrund moderner Techniken erfüllt Gblight auch die neuesten Webstandards.

28.10.2021 scripthostingnet | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.