Google indexiert Webseite nicht - .HTACESS Problem?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Google indexiert Webseite nicht - .HTACESS Problem?

    Hallo Leute,

    meine Webseite http://www.puapill.com wird nicht von Google Indexiert. Da passiert in dieser Hinsicht einfach nichts laut Google Webmasters. Eigentlich arbeiten gerade 2 SEO Experten an der Suchmaschinenoptimierung. Von Ihnen habe ich die Info erhalten, das die Webseite aufgrund der .HTACCESS-Datei nicht indexiert wird, diese müsste angepasst werden. Leider weiss ich nicht, wie der Inhalt der .HTACCESS-Datei aussehen muss, damit Google die Webseite indexiert. Weiss jemand wie diese Datei aussehen muss bzw. warum Google meine Webseite nicht indexiert? Über jeden Hinweis bin ich dankbar.

    Gruss Luckystarz
    Zuletzt geändert von wahsaga; 13.09.2014, 16:48. Grund: entlinkt

  • #2
    Wenn du die .htaccess-Datei nicht herzeigst, wie sollen wird dann herausfinden, warum es nicht funktioniert?

    Kommentar


    • #3
      sorry, hier ist der Inhalt der Datei:

      <Files "config.php">
      Order Allow,Deny
      Deny from All
      </Files>

      <Files "common.php">
      Order Allow,Deny
      Deny from All
      </Files>

      <Files 403.shtml>
      order allow,deny
      allow from all
      </Files>

      Kommentar


      • #4
        An der .htaccess liegts nicht. Entweder ist der Server oder die Anwendung falsch konfiguriert.

        Kommentar


        • #5
          Bei Google Webmasters wird immer 503 Response Error angezeigt -> Serverfehler? Habe die Kollegen vom Webhosting-Anbieter angerufen, die meinten von Ihrer Seite (Server) wäre alles ok und der Fehler ist vermutlich intern bei meiner Seite. Dort soll eine Weiterleitung nicht funktionieren, in der index.php?. Ich blicke da einfach nicht wirklich durch.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Luckybeatz Beitrag anzeigen
            Bei Google Webmasters wird immer 503 Response Error angezeigt -> Serverfehler? Habe die Kollegen vom Webhosting-Anbieter angerufen, die meinten von Ihrer Seite (Server) wäre alles ok und der Fehler ist vermutlich intern bei meiner Seite. Dort soll eine Weiterleitung nicht funktionieren, in der index.php?. Ich blicke da einfach nicht wirklich durch.
            Dann wende dich an den Hersteller der Software. Der muss es ja wissen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Luckybeatz Beitrag anzeigen
              Eigentlich arbeiten gerade 2 SEO Experten an der Suchmaschinenoptimierung. Von Ihnen habe ich die Info erhalten, das die Webseite aufgrund der .HTACCESS-Datei nicht indexiert wird, diese müsste angepasst werden.
              Na das sind ja tolle „Experten“, die einfach mal irgendeine Vermutung in den Raum stellen, ohne die geringsten Anhaltspunkte …

              Und 503 heißt idR. “Service Unavailable” – vielleicht bricht dein Server unter der Last zusammen, wenn Google zu schnell zu viele Seiten abzurufen versucht (wobei, das sollte sich dann eigentlich aus den Logfiles entnehmen lassen). In so einem Fall kann man Google mitteilen, dass es bitte „langsamer machen“ soll. (Frag deine Seo-Experten, die sollten wissen wie.)


              P.S.: Z.B. der Validator bekommt von deiner Seite auch nur einen 503 (http://validator.w3.org/check?uri=ht...ww.puapill.com), während der Aufruf im Browser zur gleichen Zeit problemlos klappt. Vielleicht ist da irgendein Plugin o.ä. im Einsatz, dass Requests von „bösen Bots“ erkennen soll und diese blockiert … und dabei leider auch die „Guten“ mit aussortiert.
              Zuletzt geändert von wahsaga; 13.09.2014, 16:54.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von wahsaga Beitrag anzeigen
                vielleicht bricht dein Server unter der Last zusammen, wenn Google zu schnell zu viele Seiten abzurufen versucht (wobei, das sollte sich dann eigentlich aus den Logfiles entnehmen lassen).
                Schließe ich aus, da selbst der W3C-Validator ein 503 bekommt.

                Hab es eben selber probiert und mal den User-Agent in meinem Browser geändert, auch ich bekomme dann einen 503er mit folgendem Text:

                General Error
                Language file ./language/en/mods/ads.php couldn't be opened.

                Please notify the board administrator or webmaster: noreply@puapill.com
                Also entweder ist die Software fehlerhaft oder falsch konfiguriert.

                Übrigens auch sehr toll, dass man das an "noreply" melden soll... Da kann man die Meldung gleich direkt an den Papierkorb schreiben. Also besonders durchdacht ist das nicht.
                Zuletzt geändert von h3ll; 13.09.2014, 17:03.

                Kommentar


                • #9
                  ja, ich habe mal dem Hersteller von Boadsoftware mal eben nach Support gefragt. Um eine Anfrage stellen zu können, muss ich eine kleine Aufgabe für die Regsitrierung lösen. Ich bin irgendwie zu blöd dafür^^. Weiss jemand die Antworten.

                  Die Aufgabe:

                  Sort by physical state at room temperature
                  Please drag the options to the correct list, to avoid automated registrations.
                  Liquids
                  • Rain
                  • Grape Juice
                  • Milk
                  • Coca Cola
                  • Trees
                  • Car
                  • Rocks
                  • Paper
                  • Tee Shirt
                  • Beer

                  Solids


                  hier sollen die richtigen Antworten rein, von Liquids.


                  PlugIns sind nicht im Einsatz. Daran kann es eher nicht liegen.

                  @h3ll: Danke für die Infos. Ja, ich weiss, auf der Webseite ist noch nicht alles optimal. Da ist noch einiges anzupassen, wie von dir beschrieben.
                  Zuletzt geändert von Luckybeatz; 13.09.2014, 17:08.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die wollen schlicht und einfach, dass du die gegebenen Begriffe danach sortierst, ob sie bei Raumtemperatur flüssig oder fest sind …
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      machmal kann das aber auch an zu vielen verlinkungen von anderes seiten liegen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X