Geld verdienen mit PageRank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld verdienen mit PageRank

    hi,
    wollte euch mal folgende Seite empfehlen http://www.teliad.de/ (wirklich nur ne Empfehlung, keine Werbung, ich habe nichts mit der Firma am Hut, außer das ich selber "Kunde" bin)

    Wenn ihr eine Website habt mit einem mindest Rank von 4 (besser 5 oder höher) könnt ihr mittels dem Dienst ziemlich leicht Geld verdienen.

    Prinzip ist ganz easy: Ihr könnt auswählen, wo ein Text-Link gebucht werden soll (header oder footer) und wie viel er pro Monat kostet.
    Bei einem Pagerank von 4 kann man so 2-4 Euro nehmen.
    Teliad dient nur als Vermittler bekommt n bissl was davon ab, d.h. wenn man 4 Euro verlangt muss der Bucher n bisschen mehr als 4 Euro zahlen.

    PR 5 kann man schon locker 12 Euro nehmen. Das macht dann bei 4 Links (nur dumme kleine Links) 48 Euro im Monat. Leicht verdientes Geld
    Zuletzt geändert von Benny-one; 17.03.2006, 10:28.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    Das ist eine coole Sache. Kaum Aufwand und trotzdem Verdienst.

    Bei eBay werden ja auch Links auf PageRank sontwas Seiten angeboten.

    Ich stelle fest, dass ich auch eine PageRank 4 Domain habe aber dort befindet sich seit 2 Jahren nur eine "Under Construction" Page. Würden da trotdem Leute Links kaufen, oder geht es denen um echte Besucher, die die Links sehen (und nicht nur gewisse Suchmaschinen-Crawler)?
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      denen gehts nur ums Pagerank. Die User sind den völlig egal. Deswegen kann der Link sonst wo stehen. Er muss nur immer da sein, damit google dem folgt.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X