Seite wird nicht ins Google-Register aufgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite wird nicht ins Google-Register aufgenommen

    Hallo,

    warum werden meine Seiten einfach nicht in den Google Index übernommen?
    Hab schon mehrfach versucht die URLs unter http://www.google.at/addurl/?hl=de&continue=/addurl hinzuzufügen; externe Links sind auch vorhanden. Hab keine Ahnung warum Google meine Seiten nicht will!

    Brauche ich unbedingt eine robots.txt? Meta "name", "describtions" und "robots" hab ich auch immer gesetzt (was aber angeblich umsonst sein soll).

    Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus!

    MfG
    Stargast

  • #2
    Re: Seite wird nicht ins Google-Register aufgenommen

    Die "Anmeldung" ist Google weitgehend Schnuppe.

    Was zählt, sind externe Links auf deine Seiten - die machen deine Seite "wichtig", so dass Google auch einen Grund sieht, sie als Suchergebnis zu präsentieren.


    http://www.google.de/intl/de/webmasters/
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Mit dem in wahsagas Link enthaltenen Sitemaps-Programm hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, eine solche Map zur Verfügung zu stellen schadet nicht.

      ... und Geduld! Die Indizierung kann eine Weile dauern.

      Kommentar

      Lädt...
      X