PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr (https://www.php-resource.de/forum/)
-   SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps (https://www.php-resource.de/forum/seo-suchmaschinen-tricks-und-tipps/)
-   -   PHP und Suchmaschinen? (https://www.php-resource.de/forum/seo-suchmaschinen-tricks-und-tipps/82302-php-und-suchmaschinen.html)

thesilencer5 14-03-2007 10:40

PHP und Suchmaschinen?
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Suchmaschinen, z.b.Google, bezüglich des Rankings PHP-Seiten anders bewerten als HTML-Seiten?

Wenn ich mit PHP Dinge wie den Seitentitel, Keywords etc. dynamisch generiere, müsste doch theoretisch genauso funktionieren, als wenn ich es statisch in die Seite schreibe, oder?

Danke im Voraus

wahsaga 14-03-2007 10:42

Re: PHP und Suchmaschinen?
 
Zitat:

Original geschrieben von thesilencer5
Wenn ich mit PHP Dinge wie den Seitentitel, Keywords etc. dynamisch generiere, müsste doch theoretisch genauso funktionieren, als wenn ich es statisch in die Seite schreibe, oder?
Funktioniert's denn in anderen Clients, bspw. Browsern, "genauso"?


Höchstens an "erkennbarer Dynamik" in Form von GET-Parametern o.ä. "stören" sich manche Suchmaschinen, und indizieren dann ggf. nicht alle Ebenen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.3.0
[c] ebiz-consult GmbH & Co. KG