php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Webmaster > SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


SEO - Suchmaschinen Tricks und Tipps Alles zum Thema "Techniken zur Suchmaschinenoptimierung von Webseiten". Bitte keine Werbelinks

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 20-06-2007, 09:52
StBaumann
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : StBaumann ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 43
StBaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Seite wurde von Google rausgenommen!!

Hallo,

habe heute von einem Bekannten eine Mail bekommen, wo drin steht, das Google seine Seite aus der Suchmaschine raus genommen wird.

Grund:
Zitat:
Seiten , die zu Seiten mit Hilfe eines Redirects weiterleiten, der nicht mit unseren Richtlinien konform ist.
Es sind keinerlei Weiterleitungstools oder sonst irgend etwas auf der Seite.
Das einzige, die Seite ist mit Frames erstellt.

Ach ja, er hat auf einem anderen Server eine Subdomain, wo die gleiche Seite(der Inhalt mit neuem Design) zu Testzwecken drauf ist.

Können es die Frames oder die Subdomain sein???

Gruß Steffen
__________________
Die 3 Todfeinde eines Programmiereres:
Sonne, frische Luft und das unerträgliche Geschrei der Vögel!!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20-06-2007, 10:03
Benutzerbild von onemorenerd onemorenerd
  Moderator
Links : Onlinestatus : onemorenerd ist offline
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.471
onemorenerd wird schon bald berühmt werdenonemorenerd wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Leute bei Google können ganz sicher zwischen Frames, Subdomains und Redirects unterscheiden und sie schreiben "Redirect". Wenn dein Bekannter *hust* bestimmt keine Redirects auf der Seite hat, würde ich eher auf XSS tippen. Jemand wird eigene Inhalte (oder Redirects auf diese) in die Frames geschmuggelt haben.
EDIT:
Google mal nach dem Wortlaut der Mail oder schau mal hier.

Geändert von onemorenerd (20-06-2007 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20-06-2007, 10:15
StBaumann
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : StBaumann ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 43
StBaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo onemorenerd,

habe mir die Seite von seinem Server geladen und nachgeschaut, nix ausergewöhnliches gefunden.

Woran erkennt man diesen Schmuggel??

Gruß Steffen
__________________
Die 3 Todfeinde eines Programmiereres:
Sonne, frische Luft und das unerträgliche Geschrei der Vögel!!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20-06-2007, 10:27
Wyveres
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : Wyveres ist offline
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Rügen
Beiträge: 763
Blog-Einträge: 2
Wyveres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Wyveres eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fake xP schaut mal bei Heise.de die Meldungen.

Ich hab heute Früh 2 Stück davon erhalten. Und beide wurden als Spam erkannt. zudem hat es mich Stutzig gemacht weil ich Garkeine index.htm auf meinem Webspace habe.
__________________
Bitte Beachten.
Foren-Regeln
Danke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20-06-2007, 10:56
StBaumann
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : StBaumann ist offline
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 43
StBaumann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

danke für den Hinweis. Bin jetzt echt ruiger.

Steffen
__________________
Die 3 Todfeinde eines Programmiereres:
Sonne, frische Luft und das unerträgliche Geschrei der Vögel!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21-06-2007, 10:02
Husti
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Husti ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Fischkoppland
Beiträge: 130
Husti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Isch abe gar keine index.htm - dafür schon 50 "Google" mails mit Gruß aus China & Co. und diverse aufgeregte Kundenanfragen.

Meine Reaktion: Käffchen kochen, schönes Schreiben an alle Kunden zur Beruhigung aufsetzen und die vertane Stunde Arbeitszeit einfach hinten ranhängen. Ansonsten schieb ich diese mails von der Wertigkeit her zu all den Viagra-, Mumpitz- und gratis Zyankaliangeboten.
__________________
Und ist man alt wie ein Kuh, lernt man immer noch dazu.
THX, LOL, ROFL & Co. -> Netzjargon auf Wikipedia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Plates native PHP template system

Plates ist ein natives PHP-Vorlagensystem, das schnell, einfach zu verwenden und einfach zu erweitern ist.

24.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Framework
Maqetta Open Source  HTML5-Editor ansehen Maqetta Open Source HTML5-Editor

Einen WYSIWYG-Editor zur visuellen Erstellung von Userinterfaces in HTML5 (Drag-and-Drop)

13.05.2019 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
NodeBB

NodeBB ist eine Foren-Software auf NodeJS-Basis

13.05.2019 Berni | Kategorie: PHP/ Forum PHP Software
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.